Hallo zusammen,
ich biete hier eine FritzBox 7270 V2 an. Sie war ca. 4 Monate im Gebrauch, funktioniert tadellos und kommt mit dem kompletten Originalzubehör! Die FritzBox sieht aus wie neu!
Ich hätte gerne € 85,- inkl. Versand!
Viele Grüße,
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich biete hier eine FritzBox 7270 V2 an. Sie war ca. 4 Monate im Gebrauch, funktioniert tadellos und kommt mit dem kompletten Originalzubehör! Die FritzBox sieht aus wie neu!
Ich hätte gerne € 85,- inkl. Versand!
Viele Grüße,
Sven
so, wirklich allerletzter Preis bevor es zu eBay geht: 329,- Euro inkl. Versand!
so,nachdem der letzte Käufer nun doch abgesprungen ist geht's nochmal nach oben
Und nochmal hoch!
Letzter Preis € 350,- inkl. Versand
und up
jetzt für 369,- EUR inkl. Versand!
Hallo zusammen
ich habe derzeit ein IPhone 4s zu verkaufen, es handelt sich um die 32GB-Variante.
Das Telefon ist keine 3 Monate alt, da es im Zuge des ACPP gegen ein Neugerät ausgetauscht wurde. Es hat einen T-Mobile-Lock, sieht aus wie neu (es wurde von Anfang an mit Displayschutz-Folien vorne und hinten bestückt) und kommt inkl. allem Zubehör und Nachweis des Austauschs!
Ich hätte gerne 389,- EUR inkl. versichertem Versand dafür! Eine unbenutzte Mumbi-Hülle (http://www.amazon.de/mumbi-Sil…TF8&qid=1359624210&sr=8-1) gibt es gratis dazu!
Bilder kann ich euch bei Bedarf gern zukommen lassen!
Viele Grüße,
Sven
so, jetzt aber wirklich der allerletzte: 720,- EUR
weil heute Weihnachten ist: 750,- EUR
letzter Preis bevor es zu eBay geht: 780,- EUR inkl.
und hoch! 820,- EUR