Nee, freundlich waren die Mails nicht unbedingt. Meist erst Standardantworten, die mir was erklären sollen, wo aber aus meinen Mails schon hervorging, dass ich das weiß und/oder dass mit dem Abrechnungssystem alles in Ordnung ist und alle *Gespräche* korrekt berechnet wurden. Und dann nach weiterer Mail sind sie so freundlich und schreiben mir "für meine Unannehmlichkeiten" 1 EUR gut. Na super, tolle Entschädigung, ich bekomme wieder was mir gehört....
Auf die letzten Anfragen immer noch keine Antwort.
Ach ja, ich habe auch jemanden geworben diesen Monat. Wurden natürlich nur 5 EUR gutgeschrieben statt den versprochenen 10 EUR. Naja, vielleicht habe ich schon zu viele Kunden geworben, sollte wohl mal damit aufhören. Vielleicht sollte ich selbst woanders hin wechseln und die geworbenen Kunden bei der nächsten Gelegenheit auch dorhin mitnehmen.
simyo war mal toll - günstig und trotzdem kompetenter Service und rasche, zuvorkommende Antworten auf Mail-Anfragen. Günstig sind andere mittlerweile auch und dort passieren vielleicht nicht alle paar Tage Abrechnungspannen die erst einen Kontakt notwendig machen.