-
Der zitierte Beitrag mit dem T610 ist von Sepember 2004.
Und doch - ein SE T610 kann EGSM. Ein solches war hier lange Zeit in Verwendung, und an einem häufigen Aufenthaltsort gibt es auch nur EGSM (ein Nokia 3210 zeigte nach der EGSM-Umrüstung nur noch Netzsuche).
-
Gerade mal selbst mit meiner Websession-SIM getestet: die N24-Seite geht, selbst incl. Livestream :top:
Bin ich ja mal gespannt, was für ein Websession-Tarif als nächstes kommt und welche Webseiten man damit kostenlos ansurfen kann 
-
Und mehrere User haben dir schon erklärt, dass es bei ihnen nicht auftritt, haben versucht zu erraten, warum es bei dir auftritt. IMAP-IDLE kann dein Problem selbstverständlich nicht lösen (wohl evtl. aber das von anderen Nutzern), das war in meinem Posting nur die Erklärung dafür, dass meine Verbindungen tagelang bestehen. Diese sind tatsächlich die meiste Zeit lang inaktiv, die (logische) GPRS-Verbindung blieb die ganze Zeit stehen (logisch deshalb, da GPRS ja natürlich ein paketorientierter Dienst ist), und auch diese TCP-Verbindung bleibt in diesem Fall mehrere Tage bestehen.
Brauchst ja nicht gleich unfreundlich werden und deine Frage in solch fordernder Art und Weise mehrfach stellen...
-
Ja, aber geht laut diesem Post leider nicht.
Eventuell kann man aber auch mit allen anderen Vodafone-Karten und dem APN event.vodafone.de kostenlos auf n24.de surfen?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eigentlich müßte man ja mit einer solchen Karte anonym surfen, da sie nicht auf die Adresse des Nutzers registriert sind.
Es wird sich über den Händler sicher trotzdem nachvollziehen lassen, wer die Karte bekommen hat. Und selbst wenn nicht, dann sollte man drauf achten, dass man den Surfstick niemals mit einer anderen SIM-Karte betreibt und dass man die Cash-Codes immer bar bezahlt.
-
Heißt das, dass man mit der BILD-SIM auch die N24-Zeitpakete nutzen kann? Also 99ct für eine Stunde usw?
-
Wieso Umstellung? Die Packs gibt es doch zu allen Prepaid-Tarifen - auch zum LOOP Basic.
Buchung über den Tarifmanager - http://www.prepaid-wiki.de/ind…nternet-Packs-M-L#Buchung oder neuerdings *104#
Gerade selbst mit einer LOOP Basic getestet, die Internet-Packs werden mir angeboten.
-
Gibt es bei euch wirklich 5 EUR Treuegutschrift? Bei o2 sind es ja nur 5%, also nur max. 3 EUR.
-
Dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Mit der Software zu dem Stick kann man doch sicher eine Netzsuche machen und das verwendete Netz manuell wählen. Vielleicht das mal probieren, evtl. ist ja noch ein anderes Netz bei der manuellen Netzwahl eingestellt?
-
Und wie gut ist der Empfang? Habe mit meiner Vodafone-Flat auch an einer Stelle das Problem, dass man gerade noch so mit dem Handy mit Vodafone telefonieren kann, meine Sticks (iCON 225 und Huawei E160) finden aber kein Netz.