Die blau-SIM wird dann erst Mitte Juni aktiviert, bestellen kannst du aber jetzt schon und profitierst dann auch von der aktuellen Aktion.
Beiträge von h52
-
-
Vielleicht ist bei dir einfach kein o2-Empfang und das T-Mobile-Roaming bereits gesperrt?
-
Eine o2o-Prepaid-SIM kostet 15 EUR (evtl. bald Freikarten -> http://www.o2-freikarte.de), eine zusätzliche Multicard aber 25 EUR. Gerade wenn man Packs nur bei Bedarf buchen will, bietet sich die Prepaid-Variante an, weil da die Packs nur 1 statt 3 Monate Mindestlaufzeit haben.
-
Man kann mit einer CallYa-Websession-Karte nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden - nichtmal der Anruf zum Kontoserver funktioniert. Es kommen drei Signaltöne und im Display eines Nokia 6210 steht "Einige Anrufsperren aktiv".
-
Hatte auch per e-mail angefragt, wegen einer SIM-Only Variante:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr h52,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an unserem N24 Internet-Stick.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir neben dem positiven Feedback zum Stick auch viele Anfragen zu einem SIM-Only Angebot bekommen und wir darüber nachdenken ein solches Angebot anzubieten. Das wird, nachdem wir uns mit unserem Partner Vodafone dazu erst einmal abstimmen müssen, können wir dazu keine Zeitangaben machen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin anspruchsvolle Unterhaltung und informatives Fernsehen mit N24.Freundliche Grüße
N24-Zuschauerredaktionhttp://www.n24.de
"Wir kommen zur Sache." -
Genau. Habe in meiner Verzichtserklärung an T-Mobile (die haben ja kein eigenes Formular dafür) auch den Passus, dass ich auf das Guthaben verzichte weggelassen und stattdessen meine Kontodaten für die Auszahlung angegeben. Nachdem die SIM dann abgeschaltet war, musste ich sie noch mit einer Perso-Kopie einsenden und haben das Guthaben ausgezahlt bekommen.
-
Habe einen K3565 / E160. Auch mit diesem funktioniert mit keiner Software die USSD-Abfrage (weder Terminalprogramm, noch Mobile Partner, MWconn, MDMA), egal welche SIM und welches Netz.
Der Stick erzeugt unter Windows ja mehrere virtuelle COM-Ports. Habe auch schon gelesen, dass die USSD-Antwort fehlerhafterweise auf einem anderen COM-Port ausgegeben wird, aber das ist bei mir nicht der Fall - hatte Terminal-Fenster auf allen COM-Ports offen, habe die Abfrage auf allen COM-Ports abgeschickt - immer nur Fehler, keine Antwort. Und der Stick sendet die USSD-Anfrage auch gar nicht erst.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bei Wahl der Option Bankeinzug muß man die "Erstgebühr" für die Karte trotzdem selbst überweisen, um den Bankeinzug zu aktivieren. Solltest du die Karte also schnell brauchen, vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl (evtl geht KK schneller)Ja, mit KK geht es bei simyo schneller. Bei einer Rufnummernmitnahme ist die Karte aber sowieso erst am Umschaltungstag aktiv - und sowas sollte man auch nicht erst am letzten Tag beantragen. Rufnummernmitnahme funktioniert am besten, wenn man wirklich rechtzeitig alles veranlasst.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Was den Minutenpreis anbelangt, ist das für mich uninterressant, weil ich auf jeden Fall mehr als 400 Minuten telefonieren werde ( das wären die 60 euro ). und außerdem noch viele sms im Monat habe.Aber gerade dann ist doch der neue Tarif erst recht interessant (von der fehlenden HZ mal abgesehen - die man zur Not ja auch anders realisieren kann).
-
Durch die Nutzung von IMAP-IDLE stehen meine Datenverbindungen vom Handy aus meist so zwischen 1-4 Tagen ohne Unterbrechung. Das wird von simyo auf dem EVN auch in mehrere Verbindungen geteilt, aber nur meist so 2-4 Verbindungen pro Tag. Dort fällt auch auf, dass die Minuten oft in ein 15-Minuten-Raster passen, aber da liegen trotzdem meist Stunden dazwischen.