Beiträge von h52

Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    da ja mit der ec karte geld abheben was kostet(auser an dkb bank, aber wo ist die schon^^) kann man die ec karte doch eig gleich in die schublade legen und statt deseen einfach immer mit der visa rumlaufen und bezahlen/ geld abheben umsonst ?

Wenn du noch eine andere EC-Karte hast, dann brauchst du die DKB-EC-Karte nicht. Ansonsten braucht man die EC-Karte nur zum Bezahlen, wenn z.B. keine VISA akzeptiert wird.

Zitat

im ausland geld abheben mit der visa ist das kostenlos? oder nur das bezahlen?

Nur das Geld-Abheben ist weltweit kostenlos, beim Bezahlen #edit# "außerhalb Euro-Land" kostet es Gebühren.

Zitat

hab ich das richtig verstnaden das visa & girokonto (bei der dkb) 2 unterschiedliche konten sind?

Ja.

Zitat

ich fahre in 1monat nach Spanien und würde es dagern nutzen.
    mfg

Dauert 1-2 Wochen.

Und andere hätten das Angebot gerne SIM-Only (da Stick bereits vorhanden oder UMTS im Notebook integriert, ...) - da ist die Nachricht dass die Sticks keinen Lock haben schon erfreulich, da man sie so wenigstens problemlos weiterverkaufen kann.

Nee, die Bonusminuten nützen nur im simyo Basic Tarif was. Die gelten nur zu simyo-Nummern, und die sind eh in deiner Flat enthalten. Dass du die SMS trotzdem bekommst liegt sicher an der Technik, da die Flat ja nur eine Option des Basic-Tarifs ist.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Ach ja, ich habe auch jemanden geworben diesen Monat. Wurden natürlich nur 5 EUR gutgeschrieben statt den versprochenen 10 EUR.

Heute wurden die restlichen 5 EUR gutgeschrieben, allerdings ohne Antwort auf die Anfrage.

Wegen den verschwundenen 2 EUR Daten-Pfand wird jetzt Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten.

Bei T-Mobile und Vodafone gibt es bei Prepaid keine Datenpakete, bei Vodafone gibt es nichtmal richtiges Internet sondern man muss einen Proxy nutzen. Das gilt für alle Angebote, die das Vodafone-Netz nutzen.

Im o2-Netz gibt es zwar Datenpakete bei Prepaid, aber keine Rufnummernmitnahme.