-
Zitat
Original geschrieben von waraku
Wenn ich mich als Sim Chef registriere, bekomme ich dann trotzdem für jede Sim einen Einzelverbindungsnachweis oder ist dies dann vermischt ?
Die EVN bekommst du nach wie vor einzeln pro simyo-Rufnummer. Du kannst sie als SIM-Chef alle einsehen, die Mitglieder des SIM-Teams können (falls du ihnen das freischaltest) nur ihre eigenen einsehen.
Zitat
Was hat der Sim Chef eigentlich noch für Vorteile ?
Außer dass du die Karten alle zusammen in deinem Account verwalten kannst - keine.
Zitat
Würde es dann reichen eine Karte immer auf zu laden um die anderen Karten am Leben zu erhalten ?
Es hat sich hier noch niemand gemeldet und gesagt was passiert wenn eine SIM-Team oder SIM-Chef-Karte nicht mehr aufgeladen wird. Aber normalerweise musst du schon noch alle einzeln am Leben halten und regelmäßig aufladen.
-
Der Telefonbucheintrag für meine simyo-Nummer, den ich im September beantragt hatte, ist wieder verschwunden. Darüber hinaus ist die hier verlinkte PDF-Datei auch noch passwortgeschützt...
edit: die hier verlinkte Datei funktioniert - was ist das nur für ein Chaos auf der simyo-Webseite?
-
o2 schützt sich in dem Fall selber, da die Kriterien nach denen ein Vertrag abgelehnt wird nicht offengelegt werden sollen.
Ich hatte auch schonmal so einen Fall bei E-Plus, jemand wurde von mir geworben, wollte den Vertrag online bestellen und wurde abgelehnt. Im Shop hat es dann mit exakt den gleichen Angaben geklappt, mit dem Nachteil dass es dann natürlich kein Web-Tarif war. Auch da waren keinerlei Gründe für die Ablehnung zu erfahren.
-
Was ist denn das für eine seltsame Argumentation? Dass es woanders auch nicht funktioniert macht einen Fehler doch nicht weniger schlimm. Und wer an einem konkreten Problem Schuld hat, ist dem Enduser doch egal.
-
Nicht unbedingt. Ich habe in meiner Verzichtserklärung den Passus mit dem Guthabenverzicht weggelassen und also nur auf die Mobilfunkdienstleistungen verzichtet. Die Nummer wurde freigegeben, auf das Geld warte ich allerdings noch.
-
Nein, in diesem Thread geht es ganz offensichtlich um die Kundenzahlen der einzelnen Discounter und um die Gründe für deren Erfolg und Misserfolg. 
Mir sind übrigens schon Leute mit uralt-D2-Tarifen begegnet, die nix davon wussten dass man die Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann (Nummer wird auch geschäftlich genutzt) und die auch nicht wussten, dass sie ihren Tarif wechseln können... Naja, jetzt wissen sie es und ändern trotzdem nix. Und das sind nicht gerade Leute, die unbedingt was zu verschenken haben.
-
Das tolle daran ist, dass es sich jeder aussuchen kann, wie er aufladen möchte. Und dass man das auch jederzeit wieder ändern kann wenn man es anders haben möchte.
-
rajenske: simyo hat die Aktion mit der kostenlosen Portierung verlängert bis 31.1.
-
Beim genion-s kann man auch Datenpakete buchen, wenn man doch mal mehr braucht (ab etwa 35 MB lohnt sich das gegenüber den 24ct-Discountern - für 8,50 EUR bekommt man dort 200 MB).
Arnie: du hast nach einer brauchbaren Alternative gefragt, nicht nach was besserem
-