Wenn das Handy aus ist: eine kostenlose Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Und je nach Bedarf bekommt der Angerufene auch eine kostenlose SMS.
Beiträge von h52
-
-
Und das Starterset kostet auch weiterhin 9,90 EUR. Und wie immer sind nicht alle Textstellen auf der Webseite aktualisiert - machen die das denn wirklich manuell, steckt da keine Logik auf der Webseite dahinter dass man die Aktionen nur an einer Stelle an- und abschalten oder ändern kann?
-
Ich bin ja eher mal gespannt wie sich bei simyo die eingehende Portierung auf die Kundenzahlen auswirkt - finanzamtstaugliche Rechnungen bieten sie ja schon länger an. Das beides dürfte für einige Kunden ziemlich wichtig sein.
-
Lass mich bitte nicht dumm sterben - was ist in seinem Fall anders als im prepaid-wiki beschriebenen?
-
Schau dir doch mal die T-Mobile Online Registrierung im prepaid-wiki an.
-
Bist du sicher, dass du dann überhaupt Congstar-Prepaid hast?
-
Bei meiner Einheitstarif-Karte habe ich testweise zwei Anrufe geführt gehabt, zu einer anderen simyo-Nummer (wurde mit 5ct berechnet) und zu einer Festnetznummer (wurde mit 15ct berechnet). Sind also 20ct. Im Einheitstarif wären es 19,8ct gewesen, trotzdem wurden mir im Rahmen der Aktion 5ct (wohl 4,9ct gerundet) gutgeschrieben.
-
So, 25.11.
Kündigung an T-Mobile gefaxt
Mi, 28.11.
Kündigungsbestätigung erhalten, Termin 13.12.
bei simyo bestellt und per Überweisung bezahlt
Di, 04.12.
09:00 T-Mobile hat Gebühr vom Guthaben abgebucht
19:35 Mail von simyo, Formalitäten sind geklärt
Mi, 05.12.
Login auf der simyo-Webseite funktioniert
Do, 06.12.
Mail von simyo, setzen uns umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung
SIM-Karte per Post erhalten
Do, 13.12.
00:00 Nummer von E-Plus aus nicht erreichbar von T-Mobile und Arcor geht es noch, Karte ist aus mein.t-mobile.de verschwunden
03:00 Xtra-SIM abgeschaltet
Mi, 19.12.
19:00 simyo-SIM bucht sich ein
Do, 27.12.
Mail von simyo, Entschuldigung, Kulanzguthaben
Fr, 28.12.
10 EUR Kulanzguthaben gebucht -
-
Gar nicht. Aber die 1155 sagt es mit an.