Wann hat dein alter Anbieter abgeschaltet gehabt? Wann hast du die SIM-Karte von simyo bekommen?
Beiträge von h52
-
-
-
Ja, hätte ich vielleicht noch warten sollen. Aber da hier im Forum schon positive Rückmeldungen kamen hab ichs dann doch probiert...
-
Ja, die Nummer war vorher als Xtra bei T-Mobile. Werde heute Abend nochmal aus den anderen Netzen die Info-Rufnummern ausprobieren, was die sagen.
Aber simyo flat, die Bonusminuten und der 5ct-Intern-Tarif wird zu den portierten Nummern richtig abgerechnet? Warum geht dann die Abfrage nicht?
Okay, da bin ich beruhigt und gebe simyo noch etwas Zeit. Ist bei mir nicht dringend und auf diesem Weg kommt man vielleicht noch zu ner Gutschrift

-
Die Simyo-Abfrage meint, dass es nicht simyo ist. Muss ich dann ma mit ner anderen Karte ausprobieren.
[edit: die 0177-10667 von nem E-Plus-Vertrag aus angerufen sagt dass die Nummer bei E-Plus ist]
[edit2: auch T-Mobile, Vodafone und o2 wissen, dass es sich um eine E-Plus-Nummer handelt] -
So wie ich das sehe ist meine Nummer ja schon fertig portiert - nur die neue SIM-Karte ist noch nicht aktiv. Besteht da noch die Gefahr, dass ich die Nummer verliere?
-
Hast du die simyo-Karte schonmal in einem anderen Handy getestet? Meine simyo-Karte ist auch seit 13.Dez "freigeschaltet", ist aber wohl was schiefgegangen bei simyo und nun warte ich, dass sie wirklich aktiviert wird.
-
Ist wohl auch ganz schön schwer, die komplette Webseite konsistent zu gestalten - an wie vielen Stellen man dort veraltete Infos findet. Die müssen wahrscheinlich neue Preise an tausenden Stellen in die Webseite einpflegen - noch nix von Template-Systemen gehört? Dann ist es auch kein Wunder dass die Umstellungen immer so lange dauern...
https://www.simyo.de/de/inform…nmeldung_erfolgreich.html -
Naja, bei Prepaid ohne Grundgebühr wirds schwer mit Frei-SMS.
Festnetz-Flatrates und 10ct-Tarife gibts bei vielen Anbietern, da musst du mit deinen Anforderungen schon konkreter werden (ist das Netz wichtig, die Datenpreise, Rufnummernmitnahme ...) -
Mit simyo brauchst du da webtalk wohl eher nicht kommen

Obwohl ich mit denen bis jetzt auch super zufrieden bin. Dass die MNP nicht richtig geklappt hat stört mich im Moment nicht so sehr, da es nicht meine Hauptnummer ist. Hauptsache es klappt dann doch noch...