Hat sich erledigt - die Frau konnte sich wegen dem Handy-Modell nicht entscheiden, habe einen neuen Thread gemacht.
Beiträge von h52
-
-
Hallo!
Suche einen Time & More Allin 200 Web Code 25 zusammen mit einem Nokia 7500. Der Vertrag soll als Zweitvertrag unter einer bestehenden Kundennummer laufen mit der Family&Partner-Option.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Suche einen Time & More Allin 200 Web Code 25 zusammen mit einem Nokia 7500. Der Vertrag soll als Zweitvertrag unter einer bestehenden Kundennummer laufen mit der Family&Partner-Option.
Vielen Dank!
[Habe das Handy-Modell editiert - kann den Threadtitel leider nicht ändern]
-
Ich habe die Hotline Freitag gegen 17 Uhr nach ~20min Warteschleife erreicht - der versprochene Rückruf kam allerdings nicht und die SIM ist auch noch inaktiv. Auf eine Mail am Do auch noch keine Reaktion.
-
Meine simyos reagieren darauf mit "fehlgeschlagen".
-
Ich glaube nicht - habe das mal bei nem o2-Vertag gesucht und da geht es auch nicht.
-
Bis jetzt kam kein Rückruf und auch die Gutschrift ist online noch nicht zu sehen. Karte bucht sich immer noch nicht ein... :flop:
-
Halte jetzt auch mein E61 in den Händen. Tolles Handy, vielen Dank an Bayernpeter :top:
-
Bei mir leider nicht:

-
Jetzt steht bei der am 2. Dezember bestellten Karte im Mein simyo als Tarif: "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif beantragt."
Und in der Mail fehlte auch die 5-EUR-Passage.
Alles wird gut