-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Hier in Erfurt war auch alles gut ausgeräubert. Habe aber ein m600i bekommen, was ich eh mal haben wollte. 
EDIT: bei den T-Punkten hier, hing ein Plakat mit den Geräten der Aktion.
Am Anger, ja - sind aber mittlerweile fast alle Handys durchgestrichen ;). Im Thüringen Park war der ganz erstaunt woher ich von der Aktion wusste - "Sind Sie von T-Mobile?".
-
Nach 25min Warteschleife (oh ja, toll, man kann jetzt seine Nummer zu simyo mitnehmen, wow!!) hatte ich endlich jemanden dran. Da ist bei der Aktivierung was hängen geblieben, ich bekomme morgen einen Rückruf und 10 EUR Gutschrift.
-
Das klappt in den letzten Wochen auch bei mir nur sporadisch, ein Login auf dem Mailserver findet immer seltener statt.
-
Ich hab den Eindruck (auch nach den Fragen hier im Forum), dass der Support gerade mit sehr vielen unnötigen Anfragen zu tun hat, da die Antworten auf der simyo-Webseite stehen. Dadurch dauern die Anfragen mit den echten Problemen dann auch viel länger 
Wartet einfach ab mit den Tarifen, bei mir steht auch bei allen Karten noch simyo Basic da, auch wenn die eindeutig als Einheitstarif erworben wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ich meine auch mir einzubilden, das wenn die Verbindung steht, es nicht so stockt zu den Zeiten an denen viel Traffic über den Original eplus APN.
Genau das Gefühl habe ich auch, dass die langsamen Verbindungen bei E-Plus teilweise wirklich an dem Kompressions-Proxy liegen, nämlich dann wenn nur HTTP langsam ist, aber HTTPS und andere Protokolle nicht.
-
Nein, E-Plus komprimiert die Bilder - wenn die im Browser sind muss da ja nix mehr komprimiert werden... Wenn Vistream das nicht macht wäre das natürlich sehr angenehm, auch wenn ich bei E-Plus dank VPN davon nix mitbekomme.
-
-
Nix, Karte ist immer noch tot und der Support hat noch nicht geantwortet... Naja, vielleicht war ja im System ein anderer Termin hinterlegt, hoffentlich morgen.
-
Das 6210 bringt gar keine Fehlermeldung. Aber is schon klar, dass es mit der inaktiven Karte dann nicht weiter versucht sich einzubuchen, bis ich es neu einschalte. Aber ob ich es nach einem Versuch ausschalte oder angeschaltet lasse ändert genau gar nix, weil es eben nach dem fehlgeschlagenen Versuch eh nix mehr macht.
-
Tja - das war aber bei mir heute morgen um 9 oder so...