Also bei mir bucht immer noch nix ein. Als ich die Nummer direkt nach Abschaltung bei T-Mobile angerufen habe kam noch eine Ansage, die Nummer ist nicht vergeben. Mittlerweile kommt eine Ansage, dass es eine vorübergehende Störung gibt - ich vermute dass die Anbieter alle schon wissen, dass die Nummer bei E-Plus ist und das Gespräch dorthin leiten, aber E-Plus kann es nicht durchstellen weil ich mich ja nicht einbuchen kann...
Beiträge von h52
-
-
Also bei mir kam von simyo am gleichen Tag als T-Mobile die Portierungsgebühr vom Xtra-Konto abgezogen hat eine Mail dass die Formalitäten erledigt sind. Ich hatte allerdings auch erst bei simyo bestellt, als ich von T-Mobile eine Kündigungsbestätigung mit Portierungstermin hatte.
-
Wie schon gesagt - hier in EF am Anger hing im T-Punkt ein Plakat wo die ganzen Ausverkaufsmodelle mit Preis abgebildet waren und das E61-Vorführgerät hatte auch ausschließlich Xtra als Tarif auf dem Preisschild stehen. Und im Thüringen Park fragt der mich, ob ich von T-Mobile bin und woher ich das Angebot kenne...
-
Naja, er hat es vielleicht noch nicht ausgezahlt auf seinem Konto, aber sicher schon als bestätigtes Guthaben bei seinem Affiliate-Programm. Ich glaube kaum dass der iPod-Verschenker die Provisionen viel schneller bekommt als andere "Vermitler".
-
Mein Termin ist heute - irgendwann zwischen 1 und 3 Uhr hat T-Mobile auch die Xtra abgeschaltet, allerdings bucht sich die simyo-SIM bis jetzt nicht ein.
-
Gut zu wissen - das wurde nie offiziell beworben und nun kann das System die Cash-Codes offensichtlich unterscheiden. Wieder ein Grund weniger für Aldi Talk.
-
Mit einem Schild kann man sich aber nicht über Gesetze hinwegsetzen - und der TE will das Handy ja nicht zurückgeben weil er es sich anders überlegt hat, sondern weil eine zugesicherte Eigenschaft fehlt. Problem ist evtl., dass es nicht der Shop wo er gekauft hat war, der ihm die Eigenschaft zugesichert hat...
-
Seit heute habe ich in "Mein simyo" sowohl als SIM-Chef wie auch als normaler simyo-Einzelkartennutzer die Möglichkeit zwischen allen drei Tarifen zu wählen. Allerdings steht selbst bei den im Dezember gekauften Karten da, dass sie im Tarif simyo Basic wären.
-
"Wut"... Denkt doch auch mal an die gewerblichen Verkäufer bei eBay die E61 verkaufen - das ist doch auch nen bissel soziale Verantwortung denen gegenüber, das Handy jetzt nicht zu absoluten Dumping-Preisen von 50-70 EUR zu verkaufen!!!

-
Nein, man kann (wie es der Verkäufer gemacht hat) bei dem Angebot unter Menge einfach mehrere eintragen. Wenn der erste eins kauft ist dann eben eins weniger da, aber die gleiche eBay-Auktion. Der Verkäufer hat nirgends dazu aufgerufen, bei ihm außerhalb von eBay was zu kaufen.