ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Aber echt!! Es ist nämlich illegal mehrere Produkte durch eine einzige Aktion getrennt zu verkaufen!!
Wieso sollte es illegal sein, in einer eBay-Auktion mehrere Artikel zu verkaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Aber echt!! Es ist nämlich illegal mehrere Produkte durch eine einzige Aktion getrennt zu verkaufen!!
Wieso sollte es illegal sein, in einer eBay-Auktion mehrere Artikel zu verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Und wer dann noch 10 EUR mehr aus der Aktion haben möchte,
Bis zu 16 EUR sind drin - klick
Meine letzte Xtra-Kündigung wurde übrigens auch per Fax akzeptiert ohne Einsendung der SIM-Karten.
Das steht erst richtig im Webinterface wenn die Umstellung fertig ist.
Du bekommst momentan noch die Differenz wöchentlich gutgeschrieben: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28130.html
Ja, das ist mir klar - dieses Angebot wurde aber auch hier erwähnt. Es ist ja möglich, dass beide Verkäufer ähnlich vorgehen und ich nehme an, dass mein Verkäufer ausgezahlt hat, weil er jetzt die Provision hat. Möge jeder seine eigenen Schlüsse für die iPod-Aktion daraus ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wieoft wird neuerdings der Simyo EVN aktualisiert?
War sonst immer am Folgetag geschehen aber bei mir iss die letzte eintragung vom 8.12
Aber am 10.12 war ich stundenlang mobil online und hab auch kurz telefoniert.
Dito bei mir - letzte Datenverbindung ist vom 8.12., sonst war immer so zwischen 10-11 Uhr die Einträge vom Vortag da.
Vielleicht an dieser Stelle noch den Tipp: die Xtras online bei mein.t-mobile.de registrieren, dann die Adresse ändern (gibt 3 EUR Bonus) und Direktaufladung einrichten (gibt ebenfalls 3 EUR Bonus) und dann kündigen und die 16 EUR auszahlen lassen. So kostet das E61 auch nur 34 EUR ![]()
Habe heute die versprochenen 84 EUR Auszahlung von diesem Angebot hier bekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280172456392 (habe am 14.11. bestellt, Klarmobil hat am 5.12. abgezogen)