Nein, kein gemeinsames Guthabenkonto und man kann kein Guthaben transferieren. Der SIM-Chef kann nur mit einem Login alle Karten bearbeiten und kann bei Bedarf dem SIM-Team-Mitglied einen eigenen (allerdings eingeschränkten) Login geben.
Beiträge von h52
-
-
Also hier in den T-Punkten hingen Plakate wo alle Angebote drauf waren und die Ausstellungsstücke hatten auch ausschließlich den Xtra-Preis danebenkleben.
-
Ah, in Magdeburg das letzte E61 im Flora-Park bekommen und im City Carré gab es auch noch eins - im Allee-Center gab es schon keine mehr

In Erfurt gibt es auch in allen drei T-Punkten keine mehr. -
Hm hier wollten die mir das Ausstellungsstück nicht verkaufen - konnten mir auch nicht erklären wozu das ausgestellt werden muss wenn eh keine mehr da sind.
-
Hm, merkwürdig. Bin selber simyo-Kunde und habe am 2. Dez. über meinen zanox-Link für meinen Schwiegervater eine simyo-Karte bestellt (über meinen Internet-Zugang mit dem ich mich kurz vorher und kurz danach auch bei zanox eingeloggt habe und ich habe das Geld von meinem Konto überwiesen, da ich es von ihm bar bekommen habe). Diese Bestellung taucht bis jetzt nicht bei zanox auf, die Karte selbst ist letzte Woche beim Schwiegervater angekommen - weiß allerdings nicht, ob er sie schon benutzt hat.
Passiert da noch was oder hat das einfach nicht geklappt?
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Bei zanox gibts auch noch 10 EUR Provision.
Man bekommt also die Karte mit 10 EUR Startguthaben geschenkt und muss auch das Startguthaben nicht bezahlen.
Kann man bei zanox auch über seine eigenen Partnerlinks für sich selber simyo-Karten bestellen und bekommt dann auch die Provision?
-
Ist bei der Congstar->Congstar-Flat auch Congstar Prepaid inklusive? Dann könnte man ja mit einer RUL von einer Congstar Prepaid auf eine andere T-Mobile-Nummer die Congstar-Flat günstig erweitern.
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Inzwischen steht es ja auch korrekt online, daß die Umstellung 4,95 € kostetIch habe noch eine Xtra Friends - auch dort wird im Warenkorb bei "Einmalige Kosten" für den Wechsel in "Xtra Click&Go" weiterhin 0,00 EUR angezeigt - will den Tarif aber nicht wechseln, deswegen weiß ich nicht ob dann was abgezogen wird.
-
Soweit ich das sehe ist das kein Prepaid-Paket, was man unter dem Link bekommt.
-
30 kB entspricht 0,7031 ct - gerundet dann eben ein Cent. Es wird eben nicht so genau angezeigt, wie es berechnet wird (mal davon abgesehen dass der EVN sowieso immer noch nicht stimmt). Sieht man dann aber auch unten bei der Summe - wenn du drei 30 kB-Verbindungen mit je 1 ct dastehen hast, stehen unten trotzdem nur 2 ct und nicht 3.