-
Zitat
Original geschrieben von hal2007
Wenn ich die Rufnummer jetzt auf eine neue Simyo Karte portieren lasse, findet das dann erst in 4 Monaten statt oder bereits jetzt und die T-Mob-Nummer ändert sich?
Die Nummer wird erst zum Ende des alten Vertrages portiert. Bei simyo kannst du aber jetzt schon bestellen.
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Habe gelesen, dass es nicht möglich ist von eplus zu simyo zu portieren, stimmt das?
Nein, stimmt nicht. Man kann natürlich von E-Plus zu simyo portieren (simyo selber verlinkt ja auch die E-Plus-Verzichtserklärung).
-
Das war mal, mittlerweile geht das wirklich nur noch zu Aldi Talk.
-
Ist scheinbar gar nicht so einfach den zusätzlichen Tarif und den Wechsel einzuführen. Wär sicher einfacher gewesen, für den 9,9ct-Tarif eine neue Discounter-Marke zu gründen 
-
Die 0228 939-2202 sieht aber schon irgendwie nach Xtra-Hotline aus...
-
Er zahlt für die MMS keine 39ct sondern nur die normale Datenübertragung ins Internet - einfach im Handy bei den MMS-Einstellungen den Internet-APN nehmen und die URLs anpassen.
-
Die Zelfi-SMS haben meine Nummer als Absender und kosten mich nur 1/4ct. Mir persönlich reichen die drei SMS pro Tag meistens. Am meisten stört mich dabei nur, dass ich die SMS nochmal tippen muss, wenn es mal nicht klappt.
Ist halt nett und man muss es ja nicht verwenden. Kann man ja von Fall zu Fall entscheiden, ob man die SMS normal oder über Zelfi senden will.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann das mal jemand näher erläutern. Kann ich das also nur nutzen, wenn ein WLAN-Zugang in der Nähe ist?
Wie willst du sonst VoIP-Gespräche führen? Über UMTS macht das ja kostenmäßig keinen Sinn. Natürlich geht es aber auch ohne WLAN direkt per Netzwerkkabel am Notebook. Du brauchst eben irgend einen günstigen Breitband-Internetzugang - und das ist mit einem WLAN-Handy und Hotel-WLAN am bequemsten.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Ich habs mal mit Simyo getestet und opera4mini aufm E61i
Du brauchst dafür keinen Opera mini - von Zelfi gibt es eine eigene Java-Anwendung fürs SMS-Versenden. Und die braucht exakt die von bernbayer genannten Trafficmengen pro SMS.
-
Das wurde wohl auf den 13.12. verschoben... also noch nen bissel Geduld.
-
Hab denen vorgestern gemailt - bis jetzt keine Antwort. Ruf lieber die Hotline auf der Festnetznummer an...