Eventuell sinnvoll im Ausland im Hotel-WLAN - so fallen keine Roamingkosten bei eingehenden Anrufen an.
Beiträge von h52
-
-
Man kann die Nummer auswählen - aber nicht wie bei simyo sondern nur im Laden und nicht online. Steht aber alles hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Eben eine Xtra Friends online gewechselt, aus 10,66 EUR sind 5,71 EUR geworden (bei einmalige Kosten stand aber immer noch 0 EUR da). An welche Mail-Adresse kann ich deswegen schreiben?edit: habe über http://www.t-mobile.de/kontakt/mail mal an T-Mobile geschrieben
Auf die Mail habe ich immer noch keine Antwort, dafür gestern nochmal die Hotline angerufen (längeres Telefonat, er musste erst irgendwo nachfragen). Heute früh waren die 4,95 EUR wieder drauf.
-
Di, 04.12. - die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Anbieter sind geklärt.
Do, 06.12. - Jetzt regeln wir alles für Sie. Wir setzen uns umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung, ...Komische Reihenfolge der Mails..
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Versehentliche Eingabe von *101*Zahlen# ergab eine Fehlermeldung "Xtra Cash nicht möglich".
Das heißt die Xtra Click können nicht per XtraCash aufgeladen werden? Auch nicht über die 2000? -
Ich hab das Willkommensschreiben bis jetzt auch nur für die TV-Today-Karte bekommen, nicht für die Computerbild-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
es mitternacht wirdDas ist bei simyo nicht so, heute Nacht selbst probiert. Es wird weder die Verbindung unterbrochen, noch wird irgendwas extra gerundet und es erschien auch nur eine Verbindung auf dem EVN.
-
Du bekommst noch bis zum 13.12. die Gutschriften, erst dann ist wohl das System richtig umgestellt auf den Einheitstarif.
-
Ja, so sieht es momentan aus. Portierung nur zu Postpaid, aber von Postpaid kann man nur zu Prepaid wechseln indem man eine neue Nummer bekommt.
-
Nein, bei den Discountern im E-Plus-Netz werden von der Flat abgedeckte Gespräche gar nicht erst berechnet.