Beiträge von h52

Die Karten laufen nicht im Basic-Tarif, das wird nur so angezeigt. Und wenn noch 15ct pro Minute abgerechnet werden wird das dann wöchentlich gutgeschrieben. Das ist wohl noch bis zum 13.12. so.

Siehe Fragen zum neuen Tarif:
    "Für alle Starter-Sets, die zwischen dem 29.10.2007 und dem 3.12.2007 bestellt wurden, werden noch bis zum 13.12.2007 die Preise des Tarifs "simyo Basic" abgerechnet. Damit Sie schon jetzt vom neuen Tarif profitieren können, korrigieren wir wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto."

Die Frage ist eher, warum willst du unbedingt den Einheitstarif? Wenn du deine ganze Familie mit simyo ausstattest wäre doch simyo Basic evtl. besser, da ihr dann untereinander für 5ct telefonieren könnt. Eventuell ja auch nur 1 oder 2 Karten im Basic, die häufiger intern als extern telefonieren und auch zurückrufen könnten.

Starterset kostet weiterhin 9,90 EUR und SIM-Chef/Team können immer noch nicht in den Einheitstarif wechseln.

edit:
    Was ist die Aktion bis zum 13.12.2007?
    Allen Kunden, die zwischen dem 29.10.2007 und dem 3.12.2007 das Starter-Set bestellt haben (und allen Bestandskunden, die in "Mein simyo" wechseln), bietet simyo schon jetzt die günstigeren Preise. simyo korrigiert dazu noch bis zum 13.12.2007 wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und neuen Tarifmodell durch eine Gutschrift auf dem Guthabenkonto.

Aha, also einfach mal die Aktion um 10 Tage verlängert..

Also laut meinen Beobachtungen in den letzten Wochen ist die Verbindung genau dann beendet, wenn ich sie beende oder wenn ich die Verbindung verliere weil ich keinen Empfang mehr habe. Was anderes ist nicht vorgekommen. Habe allerdings auch keine Verbindung ewig offen gehalten ohne Daten zu übertragen.

edit: mal wieder Wartungsarbeiten auf der Webseite, wird der Einheitstarif wohl gerade richtig eingeführt

1. Simply hat wohl andere Fristen als T-Mobile Xtra, sowas steht normalerweise im Vertrag oder den AGB - wirst du jetzt nix mehr dran ändern können.

2. Keine Ahnung was genau in deiner Verzichtserklärung drinsteht, auf jeden Fall kündigst du damit ja auch das Vertragsverhältnis.

3. keine Ahnung von welchem Guthaben das abgeht und eigentlich sollte es auch nicht zulässig sein, dass das Restguthaben einbehalten wird.

Du kannst jetzt schon bei simyo bestellen und den 31.12. als Termin angeben.

PS: du hättest in deinem Posting ruhig alles irrelevante weglassen können...