Beiträge von h52

Re: Re: Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Dafür bekommt aber auch HSDPA-Power, während Simyo-Kunden ihre 24 Cent pro MB mit GPRS-"Speed" abbummeln dürfen.

Glaub mir, auch mit 24ct pro MB und mit GPRS gehen die Euros ziemlich schnell weg (mal abgesehen davon dass Simyo auch UMTS kann).

Bestätigt: Congstar-Prepaid ab 10 Cent pro Minute und SMS
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27823.html

Zitat

Wer eine Congstar-Flat im Postpaid-Tarif gebucht hat, kann aber selbstverständlich auch Congstar-Prepaid-Handys ohne zusätzliche Kosten erreichen. Es ist noch nicht möglich, bestehende Congstar-Mobilfunk-Verträge auf das Prepaid-Angebot zu übertragen, mittelfristig sei das aber geplant. Auch soll es später möglich sein, seine bisherige Rufnummer zu Congstar-Prepaid mitzunehmen, derzeit sei das allerdings noch nicht machbar.

Wenn sie das zusammen mit den Flat-Paketen anbieten würden, müssten sie keinen Prepaid-Tarif starten sondern könnten einfach die Minutenpreise der aktuellen Tarife senken.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    da man den Zugang zum HSDPA Netz sperren kann, gehe ich in erster linie mal davon aus das die Discounter gesperrt werden um die Zahlende Kundschaft erst einmal reinzuziehen.

Die Discounter-Kunden zahlen wohl nix? Mit HSDPA wär doch so ne Prepaid mit 24ct und mit dem über 9 EUR-Tarif noch viel schneller leer ;)

Im Gegenteil - die Flatrate-Nutzer würden mit HSDPA ja noch mehr Traffic machen ohne mehr zu zahlen. Vielleicht wird es dann ja zwei Daten-Flat-Tarife bei BASE geben, einmal mit und einmal ohne HSDPA. Aber alles reine Spekulation, wo E-Plus ja noch nichtmal den Termin bestätigen will.

Klar kann es sein, dass alle Karten HSDPA nutzen können und natürlich können auch bestimmte Karten dafür gesperrt werden (oder sie können zwar HSDPA nutzen, aber die Datenrate wird irgendwo begrenzt). Aber was bringt es, jetzt schon darüber zu spekulieren?

Im September:

Meine Mail:

> In der Verbindungsübersicht werden für Datenverbindungen nicht die
    > korrekten Kosten dargestellt.
    >
    > Beispiel (01577 / xxx xx xx):
    >
    > eine Datenverbindung am 14.9., 2240 kB -> vom Guthaben wurden 52cent
    > abgezogen (was auch dem MB-Preis von 24cent entspricht), in der
    > Verbindungsübersicht stehen allerdings nur 45cent.
    >
    > Bei meiner anderen Nummer (0177 / xxx xx xx) ist es ähnlich - 670 kB
    > übertragen (in mehreren Verbindungen), 16ct vom Guthaben abgezogen, in
    > der Verbindungsübersicht stehen allerdings 13cent.
    >
    > Wäre es außerdem wieder möglich, die Kosten für Datenverbindungen mit
    > allen 4 Nachkommastellen anzugeben? Vor ein paar Monaten war das noch so
    > und ich weiß, dass auch intern so gerechnet wird. So kommt es nur zu
    > Verwirrungen, da sich die angegebene Summe von der Summe der
    > Einzelpreise deutlich unterscheiden kann.

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Verbindungsübersicht.

Wir werden Ihrer Angelegenheit schnellstmöglich nachgehen und Ihnen nach
    Rücksprache mit unserer Fachabteilung umgehend antworten.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Im Oktober:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Verbindungsübersicht.

Ihre Anfrage befindet sich derzeit in Bearbeitung ? die Beantwortung
    wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ja, im Firefox funktionierts bei mir auch (obwohl sich der Menüpunkt Rechnung anders verhält als die anderen - wenn ich bei Aufladen oder bei Meine Daten bin, bleibt die Untermenü-Leiste stehen, bei Rechnung erscheit sie nur wenn ich mit der Maus über den Menüpunkt gehe). Aber im IE6 gehts gar nicht, IE7 hab ich nicht.

Ach ja, ich bin SIM-Chef - vielleicht ist das ja bei den Einzel-Karten auch nicht so.

Im IE6 erscheint bei mir unter dem Menüpunkt Rechnung nicht das Untermenü - d.h. ich komme auf diesem Weg nicht zu "Verbindungsübersicht auswählen" und zu "Verbindungsübersicht ansehen". Ist das bei euch auch so?