Ja, 10ct in alle Netze und 20ct pro SMS. Siehe E-Plus-Seite, Tarif Zehnsation Prepaid.
Beiträge von h52
-
-
Wozu ne Anleitung und ne Rufnummer? Du sollst 6 EUR = 60 min abtelefonieren damit - das wird man ja wohl auch ohne Anleitung und ohne Rufnummer hinbekommen... Dass man mit *100# das Guthaben abfragen kann wird ja auch nirgends erwähnt - also hat mich das Guthaben gar nicht zu interessieren.
...und außerdem ist es GESCHENKT - wie sich manche darüber überhaupt aufregen können und irgendwelche Forderungen stellen. Unglaublich.
-
Ja - aber die Frage ist ob es ab Dezember dann nochmal Aktionen geben wird, wo Neukunden die Flat 2 Jahre kostenlos bekommen.
-
Das ist mindestens seit Einführung der 24ct falsch und ich habe das auch schon mehrfach an simyo gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Im Online EVN fehlen anscheinend ca. 18,5% beim Preis *G*Ja, wie gesagt 20,48ct vs. 24ct. Dazu dann noch die Rundung auf cent.
-
Tchibo Prepaid senkt Minuten- und SMS-Preis auf 15 Cent
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27780.html -
War im September - seit wann gibt's die Aktion denn?
-
Hm 2 Rechnungen hab ich schon, da war noch nix dabei. Zuerst hatten sie mir sogar die 25 EUR Bereitstellung in Rechnung gestellt, die im Rahmen einer Aktion erlassen wurden... Na mal abwarten.
-
Muss man was spezielles machen um die Gutschrift zu bekommen? Habe einen Genion Card S abgeschlossen und da ne Nummer drauf portiert und ich wusste nix von den 60 EUR...
-

Und jetzt rate nochmal, wofür dann wohl das S steht...