Beiträge von h52

Wenn du nicht wechselst behältst du auch den 60/1-Takt und die 5ct intern. Allerdings bekommst du so auch nicht die 9,9ct.

Deine Konditionen ändern sich also überhaupt nicht, solange du es nicht veranlasst.

edit: mal wieder zu langsam... ;)

Und ich verstehe auch nicht, warum sich jeder über den 60/60-Takt aufregt - gegenüber 15ct 60/1 ist das ja wirklich nicht weiter schlimm. Viel ärgerlicher (für die, die das genutzt haben) ist doch der Wegfall des Intern-Preises.

Was ist daran verwunderlich? Bei mir ist es jedenfalls momentan genauso. Ich habe zwar mehrere Karten, aber nur eine von denen benutze ich hauptsächlich - und das ist momentan eine von simyo, also Prepaid. Logisch dass ich mit der Karte mehr Umsatz mache als mit den Karten, die ich kaum verwende.

Wie gesagt - bei meinem 6230 ist es noch nie passiert, dass sich die Verbindung von alleine getrennt hätte, weder bei WAP noch bei Java-Programmen.

Verbindungsmodus permanent gibt es als Option in der Tat nicht mehr - kann aber auch bedeuten, dass es nun immer permanent ist.

Für einen Widerruf hat man doch jetzt einen Monat Zeit? Da kann man es ja auch erstmal per Fax probieren und auf die Bestätigung warten.

Außerdem ist es ja gar kein Widerruf, wenn ich am Telefon nicht zugestimmt habe, der Hotliner aber trotzdem einen Vertrag daraus gemacht hat. Aber stimmt schon, der Ärger ist der gleiche.

Vielleicht kann man was einstellen, mit SE-Handys kenn ich mich nicht aus, kanns nur mit dem T610 meiner Freundin mal testen ;)

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    h52: Kommt eine SMS rein, zeigt das "G" mit dem Quadrat drum noch einen Durchstrich quer, also die Datenverbindung wird kurz unterbrochen, und dann je nach Einstellung (siehe oben) wieder aufgenommen.

Ja, das weiß ich. Habe nur noch nicht überprüft, wie das bei eplus/simyo abgerechnet wird. Wenn ich mit dem Notebook online bin während eine SMS kommt, werden zwar kurz keine Daten übertragen, aber TCP-Verbindungen reißen nicht ab, geht nach der SMS einfach weiter.

Ja, bei mir auch. Werde heute Abend die Log-Files von meinem Mailserver mal genauer analysieren.

Das Problem, dass ich über den erhaltenen Link den Mail-Text nicht sehen kann, besteht aber immer noch. Die Posteingang-Übersicht funktioniert, aber der Inhalt der einzelnen Mails ist nicht sichtbar. Liegt vermutlich am IMAP-Abruf?