Okay. Dann lohnt es sich also ab genau 112 versendeten SMS über die 92 Tage Aktionszeitraum.
Beiträge von h52
-
-
Wo steht eigentlich, dass es max. 1000 SMS sein dürfen (siehe Threadtitel)?
-
Zitat
Original geschrieben von ac328
Oder ich kündige bei Simyo und beantrage dann bei Simyo eine Rufnummernmitnahme vom "alten" Provider. Vielleicht gehts ja so
Da musst du allerdings auch noch warten, da man bis jetzt noch keine Nummern zu simyo portieren kann.
-
BASE2 zu solomo ist jedenfalls nicht kostenlos. Keine Ahnung wie das bei BASE5 aussieht.
-
Wenns nicht auf die Nummer ankommt einfach die Karte leer-telefonieren und für 9,95 EUR eine neue mit 10 EUR Startguthaben bestellen (ist dann auch gleich eine U-SIM ;))
-
Man kann doch das Starter-Set auch mit einem Gutschein-Code bezahlen. Geht das auch mit ganz normalen F&E-Codes? Und was passiert, wenn der Code mehr wert ist als das Starter-Set kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Aber die haben doch einen eigenen Netzcode (262-16), damit können die eigentlich ein eigenes Netzwerk in Deutschland aufbauen.Aufbauen könnten sie. Aber es nicht einschalten und senden, weil sie eben keine Frequenzen haben

-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Websessions geht mit Callya? Habe noch ein paar Callyas mit 10 eur Guthaben, kann ich das so aufbuchen wie die Happyweekend Mycards? Google geht grad nicht (über blau
)Ja, geht mit Callya. Aufbuchen musst du nix, einfach nur den APN event.vodafone.de benutzen und den Anweisungen auf der ersten erscheinenden Webseite folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Einen Sendebericht erhalte ich ja ganz klassisch, wenn ich dies im Mobiltelefon aktiviere.
-> nicht bei E+ :cool: - AFAIK gehts das nur bei Nutzung der zweiten SMSC
Hm also bei mir klappt das schon ewig auch mit dem ersten SMSC (Nokia 6230, T&M-Tarif). Selbst in Fremdnetzen kommt der Bericht erst, wenn die Nachricht auch angekommen ist. -
Zitat
Original geschrieben von david.g
du musst 5 euro in den 6 monate tel., das ist ein mindestumsatz.Du willst es nicht verstehen? Du musst 5 EUR aufladen! Die kannst du auch später abtelefonieren. Wenn du regelmäßig auflädst geht dein Guthaben nicht verloren und wann und wie du es abtelefoniert bleibt dir überlassen. Du wirst weder gezwungen zu telefonieren noch wird was vom Guthaben abtezogen wenn du nicht telefonierst.