-
Zitat
Original geschrieben von david.g
blau.de verlangt einen Mindestumsatz von 0,83 EUR im Monat
sonst dek. der karte
Und das ist falsch. Es wird eine Mindestaufladung von rechnerisch 83ct (wenn man die 2 Monate noch reinrechnet dann sogar nur 63ct) verlangt, es wird aber nicht verlangt dass du die 83ct auch jeden Monat vertelefonierst (das wäre Mindestumsatz).
-
Du hast trotzdem keinen monatlichen Mindestumsatz.
Du musst zwar regelmäßig aufladen, aber du kannst ja auch in einem Monat mal 5 EUR vertelefonieren und die restlichen 5 Monate gar nicht. Oder du lädst nen paar Jahre auf und vertelefonierst dann 200 EUR in einem Monat. Oder du lädst regelmäßig auf lässt dir das Geld nach Deaktivierung der Karte auszahlen. Oder, oder, oder....
-
Ja das ist normal, das passiert mit meinen Simyo-SIMs (auch nicht-U-SIMs) in Nokia-Handys genauso.
-
Ins UMTS-Netz kommen die Loops aber nicht rein?
-
Okay. Hab mir wegen dem einen Monat nicht getraut, die Karte ins Netz einbuchen zu lassen, weil ich die im nächsten Monat noch nicht brauche. Naja, die *102# sagt auf jeden Fall bei mir 13.06.2008 
-
Habe am 1.6. zwei Karten bestellt, sind heute gekommen. Bei einer ist das Datum "Registrierbar bis 22.12.2006" nicht überklebt 
Was heißt das jetzt, dass das Startguthaben nach Registrierung nur 1 Monat gültig ist? Ist die Karte schon registriert?
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Sind alle U-SIM-Karten automatisch 1,8 Volt?
Nein, meine Aldi-72k-SIM ist auch 3V.
-
Heute ist mein neues Starter Set (selbst geworben) gekommen - am 3.6. um 23:30 bestellt und per Überweisung bezahlt:

Es ist eine 72k-SIM - irgendwer wollte doch mal nen Foto sehen 
-
Ich will mich nur drauf verlassen können, dass die Karten noch gehen wenn ich sie mal verwenden will - jeweils genau 14,95 EUR drauf für jeweils 24h Websessions. Sind eben Karten für den absoluten Daten-Notfall 
-
Zitat
Original geschrieben von ready4mobile
h52
Mit ein bisschen Glück gibt's demnächst auch irgendwo Callya für Lau. 
Das wäre toll, mit dem kostenlosen Startguthaben werden nämlich die Websessions preislich etwas attraktiver