Ja, das ist klar, 24,95 EUR waren das doch? Darüber hinaus ist aber auch noch Guthaben vorhanden.
Beiträge von h52
-
-
Klappt das auch, wenn man die Nummer portieren will? Hat das schonmal jemand gemacht? Oder muss man in dem Fall auf das Guthaben verzichten? Habe hier ne schöne Nummer, wegen der ich die Xtra regelmäßig aufgeladen habe um sie am Leben zu halten...
-
Andere Frage: wie bekommt man eine SIM denn kaputt? Also ohne äußere Beschädigungen?

-
A propos Umregistrierung: Wenn ich eine fremde SIM-Karte bekomme, und die in mein SIM-Team wechsele, ist sie ja quasi kostenlos auf mich umregistriert?
Was passiert dann eigentlich mit dem SIM-Team, wenn die Chef-SIM mangels Aufladung deaktiviert wird? Oder passiert das bei Chef-SIMs einfach gar nicht, solange die SIM-Team-Karten regelmäßig aufgeladen werden?
-
Ja, werde ich auch so machen. Dass es dann ne neue Nummer wird macht ja nix, hab die SIM eh nur in meiner Datenkarte
Hoffentlich gibts wieder ne Aktion 10 EUR für 9,95 EUR oder so wenn das Guthaben alle ist.Kann man sich eigentlich auch selbst werben?
-
Boah, da hätte ich die zwei Wochen auch noch warten können. Ärgerlich.
Aber schön, dass es jetzt möglich ist!

Werden bei euch wirklich 24ct pro MB abgebucht?
-
Habe am Donnerstag mal den simyo-Datentarif ausprobiert:

Wie man sehen kann, wurden nur 0,02ct/kB = 20,48ct/MB abgerechnet. Wird da irgendwann nochwas abgebucht oder habe ich mich nur verrechnet?
Die Zählung der Datenmenge stimmt erfreulicherweise auf 2 kB genau mit MWconn überein (-> dort 3337 kB)

-
Ich hoffe auf 0,9ct

Immerhin stehen alle anderen Preise auch nur in Cent da und nicht in Euro. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Für diejenigen, die das E+-Netz mit der Karte genutzt haben,gibt es ja noch den Online-150-MB-Tarif. Dort zahlt man für 150 MB 19,95 Euro/Monat. Ich glaube, wenn man drüber kommt, dann werden es aber nie mehr als 39,95. Der Tarif wird dann für den jeweiligen Monat als Flat gebucht. Zudem beträgt die MVLZ nur 3 Monate.http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/13/13_1/13_1.asp
Maximale Kosten: 79,95 EURWenn die maximalen Kosten nur 39,95 EUR wäre, würde ja keiner mehr die echte flat nehmen
Aber immerhin läuft man nicht Gefahr, Auto und Haus verkaufen zu müssen für die Mobilfunkrechnung 
-
Habe jetzt aufgeladen und genau 30 EUR Guthaben. Wenn ich jetzt den MEGA 15000 aktiviere, werden ja genau 30 EUR abgezogen und ich habe 0 EUR Guthaben. Kann ich dann den Datentarif nutzen oder ist der sofort gesperrt, weil ja kein Guthaben mehr vorhanden ist?