-
Hallo!
Ich habe hier eine T-Mobile Xtra-Karte mit über 150 EUR Guthaben. Wann die zuletzt aufgeladen wurde kann ich gar nicht sagen, wurde immer nur aufgeladen um sie am Leben zu erhalten. Jetzt möchte ich die Nummer gerne zu Klarmobil portieren.
Kann man die Nummer überhaupt innerhalb eines Netzes portieren? So definitiv habe ich hier nirgends eine Aussage gefunden.
Wie kann ich es anstellen, dass ich das Guthaben erstattet bekomme? Immerhin mehr als 125 EUR wenn man die Portierungsgebühr abzieht. Normalerweise muss man ja wenn man die Nummer portieren will, eine Verzichtserklärung ausfüllen...
Geht es eventuell so:
- Karte kündigen und Guthaben auszahlen lassen
- danach dann den Portierungsantrag stellen. Sollte doch innerhalb eines Monats nach Vertragsende noch möglich sein, oder?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von handyzwerg
und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben.
Also einmal im Jahr einen Euro überweisen reicht?
-
Was für GPRS-Datentarife gibt es eigentlich für die Loop-Karten? Dann könnte ich die ja so sinnvoll leeren, und würde mir auch noch ein paar mehr holen 
Gibt's eigentlich im Moment irgendwo kostenlose CallYa-Karten?
-
Kann ich nicht sagen. Da die Karte zu dem Zeitpunkt nicht auf mich registriert war, habe ich nur den Brief verfasst und der registrierte Besitzer der Karte hat den dann unterschrieben und für mich weggeschickt.
-
Das Guthaben darf nicht mehr verfallen! Die Karten werden bei Nichtbenutzung allerdings weiter abgeschaltet, du kannst dir dann das Geld auszahlen lassen. Vor ein paar Monaten habe ich schriftlich darum gebeten, dass eine wenige Wochen davor deaktivierte CallYa wieder aktiviert wird, und es hat geklappt.
-
Nein. Den Euro musst du immer zahlen, wenn die letzten drei Monate weniger als 6 EUR Umsatz war, mit Ausnahme der ersten drei Monate natürlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Da man bei Freundschaftswerbungen ja derzeit unter dem Strich 5 € "Gewinn" macht, bestelle ich derzeit täglich eine neue SIMYO-SIM...
Das habe ich auch vor, allerdings brauch ich das Guthaben nur auf ner U-SIM - also wollte ich eigentlich warten bis ich die erste bekomme um mit der dann weiter zu werben.
-
Meine Anfrage:
Zitat
Hallo!
Ich habe ein Starter-Set bestellt, und das Geld auch schon überwiesen.
In Foren habe ich gelesen, dass doch noch vereinzelt nicht-UMTS-fähige
SIM-Karten ausgeliefert werden. Ich brauche diese SIM-Karte aber
explizit für die UMTS-Nutzung.
Bitte senden Sie mir unbedingt nur eine UMTS-fähige SIM-Karte zu, auch
wenn dies etwas länger dauern sollte. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Antwort:
Zitat
Hallo ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bestellung.
Ihr Starter-Set wird sofort nach Zahlungseingang bei uns
zusammengestellt und direkt per Post versendet.
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen bis zu 4 Bankarbeitstage in
Anspruch nehmen können. Schneller und durch unsere SSL-Verschlüsselung
sicher geht es bei Bestellungen mit der Kreditkarte.
Die Zustellung durch die Post erfolgt in der Regel innerhalb der
nächsten 3 Werktage.
Seit dem 01.06.2007 werden ausschließlich UMTS-fähige simyo SIM-Karten
im Starter-Set ausgeliefert.
simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min.,
rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf http://www.simyo.de .
Viele Grüße
Manuela Becker
simyo Service Team
Alles anzeigen
Also bekommen jetzt doch alle Neukunden automatisch U-SIMs 
-
Zitat
Original geschrieben von dala
am Montag treffen die U-Sims bei Simyo ein, ab dann wird getauscht. Es gibt somit noch keine U-Sims am Lager, wer jetzt nicht explizit auf U-Sim besteht bekommt auch keine.
Danke für den Tipp. Habe gestern ein neues Starter Set bestellt (selbst geworben ;)) und dazugeschrieben, dass ich unbedingt eine U-SIM haben will und es mir auch egal ist, wenn das länger dauern sollte. Mal sehen was passiert.
Hat nun schon jemand eine simyo-U-SIM bekommen?