Offensichtlich kann man jetzt auch über die simyo-Webseite die Tarifoption Handy-Internetpaket 1GB für simyo Basic buchen.
Beiträge von h52
-
-
Die Sprach-Flat kann momentan gar nicht mit dem Internet-Paket zusammen gebucht werden.
Um mehrere SIM-Karten über einen Account zu verwalten, musst du die SIM-Chef-Funktion benutzen (ich kann das aber nicht empfehlen!).
-
Es ist bei dem APN internet.t-mobile vollkommen egal, welchen Benutzernamen und Passwort man verwendet. Je nach Software muss man aber eventuell diese Felder ausfüllen, sonst funktioniert es auch ganz ohne. Brauchst dir also keine Sorgen machen. Und mehr Guthaben als du auf der Xtra drauf hast, kann dir auch nicht abgezogen werden.
Mit der PIN ist das jedenfalls eine andere Sache, die ist wohl einfach bei Auslieferung der SIM deaktiviert. Über den web'n'walk Manager kannst du die PIN-Abfrage bei Bedarf für deine SIM aktivieren.
-
Nutzt du eventuell normalerweise den SMTP-Server deines ISP? Dann solltest du die SMTP-Authentifizierung mal einschalten, da du dich jetzt nicht mehr innerhalb des Netzwerkes deines ISPs befindest kann er dich nicht mehr über deine IP authentifizieren. Mit blau hat das jedenfalls nix zu tun.
-
Und warum wird dann bei Besetzt nicht auf die Mailbox umgeleitet? Würde man doch an den Besetzt-Anrufen auch noch was verdienen.
-
Hm, ich dachte bis jetzt dass die Sparkassen alle ein einheitliches Online-Banking mit den gleichen Features anbieten. Bei dem Screenshot handelt es sich um die Rhön-Rennsteig-Sparkasse Meiningen, Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen.
-
-
Und was soll die Lastschrift-Rückbuchung in diesem Fall bringen - außer zusätzliche Kosten und Ärger mit dem Anbieter?
-
Bei mir liegt eine Rechnung über 22,74 EUR im Paket (8,88-EUR-Gutschein gestrichen), "Belastung per Kreditkarte", und ein Überweisungsträger über ebenfalls 22,74 EUR. Von der KK wurden allerdings nur 13,86 EUR abgebucht. Keinerlei Hinweis, dass ich jetzt noch 8,88 EUR überweisen soll.
-
Conrad hat mittlerweile meine Kreditkarte mit dem von mir autorisierten Betrag belastet - 13,86 EUR für eine 25 EUR-CallNow. In der Versandmitteilung war auch von einem höheren Betrag die Rede - da werde ich das Paket nun mal aus der Packstation holen und nachsehen...