Ja, kann man. Geht sowohl mit Handy als Modem als auch mit einer UMTS-Datenkarte oder UMTS-USB-Stick.
Beiträge von h52
-
-
Sind da auch SIMs betroffen, die die Dayflat schon länger haben? Hab ja als Reserve eine FONIC-SIM mit 5 EUR Guthaben bei mir, für den "Notfall". Wär natürlich nicht so toll, wenn ich dafür auf einmal nur noch 20 MB bekomme...
-
Dann einfach das Update von der T-Mobile-Webseite auf den Stick spielen und die Software dann neu vom Stick installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ich habe die UMTS-Zahlen genommen, weil diese bei D1 und D2 mit den HSDPA-Zahlen identisch sind und dies bei O2 an Sylvester auch der Fall sein wird.Laut dem aktuellen Teltarif-Artikel hat nur T-Mobile im gesamten UMTS-Netz auch HSDPA, Vodafone eben nur "größtenteils". Also kann man auch bei Vodafone noch mit reinem UMTS surfen.
Lustig ist auch, dass Vodafone mit dem GSM-Netz nur 98% der Bevölkerung abdeckt, aber o2 ja angeblich schon 99% erreicht hat...
-
Es geht um eine Portierung einer Rufnummer von E-Plus zu CallYa.
-
Also wenn man jetzt eine neue SIM bestellt, wird man die auch bei Kreditkarten-Zahlung wohl kaum rechtzeitig haben um das Datenpaket zu buchen. Bleibt die Frage, welches Datum zählt, wenn man das Datenpaket gleich bei der Bestellung mit bucht. Am besten einfach ausprobieren, und freuen wenn die 5 EUR dann kommen. Und wenn nicht kann man ja per e-mail nochmal nachfragen.
Sollte man natürlich nur machen, wenn man auf die 5 EUR nicht angewiesen ist...
-
Re: Starterset bestellen und mehr als € 4,90 überweisen ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
wenn ich momentan ein Simyo-Prepaid-Starterset bestelle und statt € 4,90 € 17 überweise, bekomme ich dann eine Simyo-Karte gleich mit € 3 + € 12,10 = € 15,10 Guthaben?Kann ich dann bei der Bestellung gleich das Internetpaket 1 GB buche, bekomme ich dann den € 5 Bonus, auch wenn die Überweisung durch Bankverzögerung erst am 2.12.08 ankommt?
Wenn man bei der Bestellung mehr überweist als die SIM kostet, wird das normalerweise als zusätzliches Guthaben gebucht. Und wenn du das Datenpaket gleich bei der Bestellung mit buchst, musst du sowieso 14,80 EUR überweisen.
Allerdings steht bei der Bestellung dann nirgendwo was von der Aktion, dass man 5 EUR zurück bekommt, ich denke das wird auch zu knapp für ne Überweisung. Hast du keine Kreditkarte?
-
Die normalen E-Plus-Cashcodes funktionieren auch mit simyo (zumindest vor drei Wochen gings noch). Ist aber nicht offiziell und kann sich jederzeit ändern.
-
Schon seit Tagen wird der Einzelverbindungsnachweis nicht mehr aktualisiert, es fehlen Gespräche, SMS und Datenverbindungen, und das auch bei Nutzern die das Datenpaket nicht gebucht haben.
tine und mark - wann kann man wieder mit einem funktionierenden EVN rechnen?
-
Der aktuelle web'n'walk-Manager für den schwarzen Stick (Option iCON 225) zeigt unter Mehr -> Verbindungshistorie doch sehr genau die Datenmengen für die einzelnen Verbindungen sowie aufsummiert nach Monat an (im Gegensatz zur Original-Software von Option).