Wie hier in Erfurt - laut Anzeige HSDPA, aber keinen entsprechenden Speed, auch bei gutem Empfang.
Beiträge von h52
-
-
Auch angekommen, läuft unter Linux auf meinem Eee PC 901 wunderbar. Nur unter Windows habe ich nur ein zusätzliches CD-ROM-Laufwerk - die Vodafone-Software will ich nicht installieren, aber die Huawei Mobile Partner-Software findet den Stick so gar nicht.
-
Du kannst jede FONIC-SIM per Hotline oder E-Mail auf die DayFlat umstellen lassen. Und wenn du dich werben lässt, gibts nochmal 5 EUR Guthaben extra für dich und den Werber.
-
Ja, dann kann man es BUCHEN - aber nicht nutzen, da man mit einem Guthaben unter 1 EUR nicht online gehen kann...

-
Ich sehe bei der Konkurrenz (dauerhafte Angebote, Lockangebote zählen nicht) lediglich 200-500 MB für 10 EUR. Als befristetes Angebot hat simyo ja selbst 1 GB für 4,90 EUR (wer bis Ende November bucht, bekommt 5 EUR zurück).
-
Das Problem war IIRC nur, dass durch solche Klein-Überweisungen sich die Gültigkeit erst scheinbar verlängert, dann aber wieder verkürzt. Wenn die Gültigkeit für die Nutzung des Datenpakets noch lang genug ist, kann man wohl auch noch 1 EUR aufladen. Buchen und nutzen kann man das Paket ja ab einem Guthaben von 10,90 EUR, wenn man über die 1155 bucht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie bestellen?
Hat zwar nicht direkt was mit dem Problem zu tun:
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Die ersten zwei Antworten haben eine Content Length von 0!Normal, da per Location-Header ja nur auf eine andere Seite umgeleitet wird.
-
Das wird nach deinem ersten Anruf korrigiert.
-
Das "je nach Anbieter" bezieht sich wohl auf den neuen Anbieter - die Fristen für den alten Anbieter sind ganz klar von der BNetzA vorgegeben. Simyo lässt die Beantragung einer neuen SIM mit Portierung einer Nummer von einem anderen Anbieter z.B. nur bis zwei Wochen nach Vertragsende zu.
-
Erstens kannst du ein klar befristetes Einführungsangebot (kann man nur bis 30.11. bestellen, Preis gilt nur 6 Monate) nicht mit einem dauerhaften Angebot vergleichen. Und weiterhin ist Simply data eben KEIN Prepaid.
Und zum Anderen - bei den genannten Prepaid-Angeboten kann ich jederzeit auf meine SIM die Datenpakete buchen und kündigen, ohne viel Aufwand wenn ich sie brauche (werde das simyo-Datenpaket auch nicht immer buchen). Bei simply kann ich zwar nach einem Monat wieder kündigen, aber wenn ich das Paket neu brauche müsste ich wieder einen neuen Vertrag abschließen, auf die SIM warten etc. Nicht sehr flexibel.