simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Möchte simyo eigentlich die Spammer als Kunden gewinnen, oder wie ist die Werbung für das 1 GB Paket sonst zu verstehen? :D

Zitat

Ob Sie dafür mehr als 100.000 E-Mails versenden, ca. 500 Musiktitel herunterladen (...) steht ihnen dabei natürlich vollkommen offen.

Das sind mehr als 3 333 Mails pro Tag, über 138 pro Stunde, 2,3 pro Minute.
    Naja, was den Werbetextern so alles einfällt.
    Das 1 GB Paket werde ich demnächst mal testen, aber sicher keine 100 000 Mails versenden, da käme ich ja kaum zu etwas anderem. :rolleyes:

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Kann mir jemand sagen, ob man damit übers Notebook surfen kann, indem man das Handy als Modem benutzt? Über die Suche war nichts zu finden.

Danke und Gruß

• Ja, kann man. Geht sowohl mit Handy als Modem als auch mit einer UMTS-Datenkarte oder UMTS-USB-Stick.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Kann mir jemand sagen, ob man damit übers Notebook surfen kann, indem man das Handy als Modem benutzt? Über die Suche war nichts zu finden.

Ja, geht nutze ich gerade als Überbrückung, da ich keinen Telefonanschluss mehr hab.

Also du brauchst ein Laptop mit Bluetooth und natürlich ein Handy das Bluetooth unterstützt. Dann installierst du die E-Plus Online Connect Software.

Die gibt es im Netz kostenlos runterzuladen und gilt eigentlich für E-Plus und BASE Kunden. Aber auch die Blau.de Karte geht problemlos da alle Eplus Ableger über den gleichen Netzknotenpunkt ins Internet gehen. Das Programm übernimmt die meinsten Aufgaben.

Einfach nur das Bluetooth vom Handy aktivieren und bei der Software auf den verbinden Knopf drücken.

Also viel Spass beim probieren. Ich hatte nicht so viel Glück, kann nur mit GPRS in Netz was ca. 4kb entspricht. Da war ich zu Zeiten von ISDN schneller unterwegs.
    Bleibt nur zu hoffen, das du mehr Glück hast und über UMTS ins Netz kommst.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ...
    Also du brauchst ein Laptop mit Bluetooth und natürlich ein Handy das Bluetooth unterstützt...

Nicht unbedingt.
    Es geht auch mit USB statt Bluetooth.

• Zitat

Es geht auch mit USB statt Bluetooth.

Oh, da nimmt es einer ganz genau. Ja in der Tat geht das auch, aber meist ein passendes Datenkabel für sein Handy zu besitzen ist wohl eher selten. Da hat man wohl mit dem Bluetooth bessere Chancen.

• Zitat

... Ja in der Tat geht das auch, aber meist ein passendes Datenkabel für sein Handy zu besitzen ist wohl eher selten...

???
    Bei allen meinen Handys war ein Datenkabel dabei.
    Bei welchen Handys, die man als Modem benutzen kann, fehlt das denn?

• drSeehas

Also bei meinem Nokia 6230i ist keines dabei gewesen. Aus der aktuellen E-Plus Aktion habe ich ein Nokia 6131 gekauft. Dort auch keines. Habe die Tage noch ein Samsung U700 getestet, dort war auch keines dabei.

Also scheint wohl deine Handy Marke grosszügiger beim Zubehör zu sein. Aber weißt du was alle Geräte miteinander haben, ja genau einen Bluetooth Anschluss.

• Zitat

... Nokia ... Samsung ...
    Also scheint wohl deine Handy Marke grosszügiger beim Zubehör zu sein...

Ich glaube nicht, dass das an der Marke liegt:
    Bei allen meinen Modellen von Nokia und Samsung war ein Datenkabel dabei:

Nokia E60, E61, 6120c
    Samsung SGH-Z150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!