ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Mit welcher SIM-Karte?
Achso - simyo natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Mit welcher SIM-Karte?
Achso - simyo natürlich.
Ja. Ist allerdings schon einige Monate her, dass ich das selbst getestet habe. Da das aber bei allen E-Plus-Prepaids funktioniert, wird es bei Aldi sicher auch noch klappen.
Aktueller Rekord (mit simyo und dem E61): 4 Tage 17 Stunden. Dabei 465 kB Daten empfangen und 162 kB Daten gesendet.
Och ich hab für ne Portierung letzten September von E-Plus zu o2 auch nix an E-Plus bezahlt. Ist o2 jetzt ein E-Plus-Discounter? *gg*
Re: Suche E-Plus Prepaid Anbieter für Rufnummernmitnahme
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Am besten wäre das auch mit Erstattung der Portierungsgebühr ala Simyo.
Da hast du was falsch verstanden - simyo erstattet keine Portierungsgebührt. Sie setzen nur seit über einem halben Jahr ihre eigene Gebühr für die eingehende Portierung aus.
Die simyo-SIMs sind ja noch gar nicht aktiv, da die Portierung erst Ende August und Anfang September durchgeführt wird.
Im Gegenteil - lange bevor ich irgendwelche Privatkunden mit 0151-Nummern gesehen habe, hatte eine Firma wo ich mal gearbeitet habe einen ganzen Rufnummern-Block mit etwa 50 fortlaufenden Rufnummern mit Vorwahl 0151. Das war glaube 2004.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Ja, vor wenigen Tagen. Den Bonus gab es, nachdem der geworbene sein ersten Gespräch geführt hatte. So wie es (bei mir und laut FAQ) eigentlich schon immer war (egal ob mit Portierung oder nicht)
Blöd - wenn die das jetzt ganz eng sehen bekomme ich gar nix, da die beiden geworbenen gar nicht innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Startersets telefonieren können ![]()
Du musst einen kostenpflichtigen Besitzerwechsel durchführen (15 EUR je SIM-Team-Karte).
Hat schonmal jemand einen neuen simyo-Kunden geworben, der seine Rufnummer zu simyo portieren lässt? Wann wird dann die Prämie gutgeschrieben?
Beide Neukunden haben längst bezahlt und die Formalitäten mit dem alten Anbieter sind geklärt, ein Neukunde hat auch schon die SIM-Karte - beide konnten aber noch kein erstes Gespräch mit der simyo-SIM führen, da die Karten ja noch nicht aktiv sind.
Bei einer Werbung ohne Rufnummernmitnahme war der Bonus immer schon gebucht, bevor die Neukunden die SIM-Karte erhalten hatten.