Wobei bei solomo 1 MB = 1000 kB, während bei simyo 1 MB = 1024 kB. Das sind immerhin 2,4% Unterschied.
Beiträge von h52
-
-
Du kannst die simyo-Karte nicht kündigen, die wird von selbst nach Ablauf der Gültigkeit und Karenzzeit deaktiviert. Erst danach kannst du das Guthaben auszahlen lassen. Allerdings verlängert eine Freundschaftswerbung die Gültigkeit genau wie eine Aufladung um 10 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Also eine Idee hätte ich noch: Ich bin mir noch nicht im klaren darüber, ob es sich bei den Abbrüchen nicht doch sehr häufig um Situationen handelt, bei denen das Handy kein Netz hatIch habe das bereits ausführlich mit simyo getestet - selbst bei fehlender Netzversorgung von mehreren Minuten wurde die IMAP IDLE-Verbindung nicht getrennt, genauso bei Telefonaten.
-
Ja, ein Bekannter von mir hat das auch erhalten - simyo-Kunde seit Ende 2005. Aber ob er auch über 100 € Guthaben hat kann ich nicht sagen.
-
-
Sag das E-Plus, die den Portierungsantrag erstmal wegen den 3 Tagen abgelehnt haben...

-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Die Fristen zur Beauftragung der Portierung:
-frühestens 4 Monate vor VertragsendeAus eigener Erfahrung: es sind genau 120 Tage

-
-
Ah okay. Und für ne andere SIM kann man den dann wohl auch nicht verwenden?

-
Na toll. Ich habe schon mehrmals darum gebeten, zwei leere simyo-Basic-SIMs die ich nicht mehr benötige, zu deaktivieren - damit sie aus meinem SIM-Chef-Account endlich verschwinden. Wurde abgelehnt. Jetzt habe ich mich damit abgefunden, so lange zu warten, bis sie von alleine deaktiviert werden. Und dann kann simyo mir einfach 3 EUR draufbuchen und ich kann noch nen Jahr warten?
Btw. die 10-EUR-Bonus-Gutschrift für das Buchen der Flat ist eben gutgeschrieben worden und hat die Gültigkeit auch verlängert.