Ja, BASE ist kostenlos ins ganze E-Plus-Netz (außer vistream, die roamen dort nur).
Andersherum gelten die Flats bei Aldi, simyo und blau nur innerhalb der Anbieter-Community und nicht zu BASE.
Beiträge von h52
-
-
Vermutlich nicht, da in den CallYa-Handys keine Vertragskarten gehen und auch noch nicht einmal alle CallYa-SIMs.
-
Soweit ich weiß wird die SMSC-Nummer auf der SIM-Karte gespeichert und nicht im Handy.
-
Re: Zweiter Versuch
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
"übrigens nutzt vistream ein E-Plus GGSN als "Untermieter" mit - daher kein Unterschied zu anderen E-Plus Marken"Ich habe meine E-Mail-Einstellungen mal mit drSeehas abgeglichen. Die zwei einzigen Unterschiede sind bei mir, dass ich simyo/E-Plus nutze und einen anderen IMAP-Server. Und selbst mir nur IMAP-IDLE-Traffic alle 29 Minuten bleibt bei mir die Verbindung auch über 2 Tage stabil, und dabei werden auch mehr als 220 kB übertragen.
Im simyo-EVN wird so eine Verbindung zwar manchmal als mehrere Verbindungen angezeigt, aber das Handy und der Mailserver registrieren keine Verbindungstrennungen.
-
Ob das normal ist kann ich nicht sagen - ich habe bis jetzt immer nur genau den Betrag fürs Starterset überwiesen und auch noch nie in einer Mail den Hinweis bekommen, dass man mehr überweisen kann. Das ist also scheinbar neu.
Auf jeden Fall ist es normal, dass Bonusguthaben erst etwa 24 Stunden nach dem ersten Gespräch gutgeschrieben wird.
Einfach noch etwas Geduld, das Guthaben geht dir ganz sicher nicht verloren.
edit: habe auch schon von Portierungs-SIMs von simyo gehört, da war 10 EUR Guthaben drauf obwohl es nur 5 EUR sein sollten - das wurde dann auch erst nach dem ersten Gespräch korrigiert.
-
Re: Xtra 3-Euro-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wie ist das denn bei Xtra mit dem 3 Euro-Bonus für eine Adressänderung? Wird das bei einer Kündigung auch ausgezahlt?Ja, auch die 3 EUR für die Einrichtung der Lastschriftaufladung

-
Allerdings ohne Garantie, dass das so bleibt.
-
Nein, es werden wirklich nur noch die Aldi-internen Telefonate und SMS zum Intern-Preis abgerechnet (seit Ende August 2006). Zu Base und simyo sind es momentan 13ct.
Steht aber alles schon hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201917
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
weiß jemand, ob man Guthaben auf das Konto überweisen kann?
Geht das auch mit Startguthaben und Freundschaftsbonus oder nur mit den per Überweisung aufgeladenen Betrag? Danke vielmals!Man kann sich das Restguthaben auszahlen lassen, allerdings erst nach den 12 Monaten Gültigkeit und 2 Monaten Karenzzeit - die Karte muss also schon deaktiviert sein. Ob Start- und Bonuns-Guthaben dann abgezogen wird kann ich dir allerdings nicht sagen.
-
Per Überweisung soll es auch noch gehen, siehe prepaid-wiki.