Beiträge von h52

Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Also wirds wohl die richtige Nummer sein.

Falls du nicht sicher bist: mit *100# wird ja auch die Rufnummer mit angezeigt.

Ansonsten: ich kann mich mit meiner zu portierenden 0163er-Nummer problemlos einloggen.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hauptsache, ich bekomme bis zum Wochenende das Prepaid-Wiki wieder vollständig ans Netz...

Das wär echt toll - seit es offline ist wollte ich schon 2x schnell was nachsehen... Wenn was nicht geht, merkt man oft erst wie wichtig es ist ;)

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    1: Ist die Rufenleitung zwischen Original VF und Bild Mobil kostenlos?

Falls die Rufumleitung von BILDmobil nach Vodafone kostenlos sein sollte, könnte man mit der Intern-Flatrate ja das ganze Vodafonenetz erreichen.

Zitat

2: Kann ich mit einer VF Super Flat auch kostenlos zu Bild Mobil telefonieren?

Ja, genau wie auch zu smobil.

Dass sich das Handy im Ausland befindet sollte kein Problem darstellen. Am einfachsten sollte es sich wohl über Geldautomaten o.ä. aufladen lassen, wo du direkt ihre Handynummer eingeben kannst.

Heute wieder eine simyo-SIM (mit portierter Rufnummer) bekommen: 72k, 3V und wieder mit einfarbiger Rückseite, genau wie die andere SIM mit portierter Rufnummer.

Ist das nun generell so, dass die nur Portierungs-SIMs einfarbig sind?