ZitatOriginal geschrieben von kadajawi
Also wirds wohl die richtige Nummer sein.
Falls du nicht sicher bist: mit *100# wird ja auch die Rufnummer mit angezeigt.
Ansonsten: ich kann mich mit meiner zu portierenden 0163er-Nummer problemlos einloggen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kadajawi
Also wirds wohl die richtige Nummer sein.
Falls du nicht sicher bist: mit *100# wird ja auch die Rufnummer mit angezeigt.
Ansonsten: ich kann mich mit meiner zu portierenden 0163er-Nummer problemlos einloggen.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Hauptsache, ich bekomme bis zum Wochenende das Prepaid-Wiki wieder vollständig ans Netz...
Das wär echt toll - seit es offline ist wollte ich schon 2x schnell was nachsehen... Wenn was nicht geht, merkt man oft erst wie wichtig es ist ![]()
Also bei mir steht hier noch 3 Monate kostenlos... bis 19. Mai. Allerdings noch nix von einer neuen Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Internet über GPRS 0,0234 pro kB
Das ergibt aber trotzdem 24 Cent pro MB oder 0,24 EUR pro MB und nicht 0,24 Cent pro MB.
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
1: Ist die Rufenleitung zwischen Original VF und Bild Mobil kostenlos?
Falls die Rufumleitung von BILDmobil nach Vodafone kostenlos sein sollte, könnte man mit der Intern-Flatrate ja das ganze Vodafonenetz erreichen.
Zitat2: Kann ich mit einer VF Super Flat auch kostenlos zu Bild Mobil telefonieren?
Ja, genau wie auch zu smobil.
Nein, auch der Wechsel zwischen congstar Post- und Prepaid ist im Moment noch nicht möglich.
Rufnummernmitnahme geht nur zu congstar Postpaid, von congstar Prepaid kann man seine Nummer zur Zeit nur wegportieren.
Irgendwann 2004 habe ich mal bei ner Firma gearbeitet, die hatten so 40-60 Handys mit 0151-Vorwahl, alles fortlaufende Nummern. Wer weiß ob bei den alten Vorwahlen sowas überhaupt noch möglich wäre.
Dass sich das Handy im Ausland befindet sollte kein Problem darstellen. Am einfachsten sollte es sich wohl über Geldautomaten o.ä. aufladen lassen, wo du direkt ihre Handynummer eingeben kannst.
Heute wieder eine simyo-SIM (mit portierter Rufnummer) bekommen: 72k, 3V und wieder mit einfarbiger Rückseite, genau wie die andere SIM mit portierter Rufnummer.
Ist das nun generell so, dass die nur Portierungs-SIMs einfarbig sind?