-
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Simyo
"Jedoch berichten Nutzer, das die Gültigkeit der Karte bei Aufladungen unter 2,50€ neuerdings nur um 73 Tage verlängert wird. Erst bei mindestens 2,50€ Aufladung erreicht man eine Gültigkeitsverlängerung um ein halbes Jahr und ab 5€ um ein ganzes Jahr."
-
Nokia E61 mit simyo, Jimm 0.5.1, login.icq.com (Port 443 - das brauch ich für nen bestimmtes WLAN), Verbindungsart http, APN internet.eplus.de -- geht aktuell.
-
Nein, die aktuellen Prepaid-Tarife von E-Plus heißen Zehnsation Prepaid und Time&More Prepaid. Details zu den älteren Tarifen findest du z.B. hier. Vielleicht hilft dir das ja, durch Guthabenabfragen vor und nach einem Gespräch/SMS den Tarif rauszufinden.
-
Normalerweise sollte es dafür auch Bonusminuten geben.
Was hast du für einen Tarif? Im simyo 9-cent-Einheitstarif gibt es nämlich keine Bonusminuten mehr.
-
Was genau meinst du mit "geht nicht"? Kannst du die Seite gar nicht laden, oder kommt nach Eingabe der IMEI eine Fehlermeldung? Oder was?
Wie gesagt, ich habe es bis zur Eingabe der Kundendaten durchprobiert, und soweit funktioniert es auch.
-
Gerade mal deinen Link getestet: Komme bis zur Eingabe der Kundendaten - da ich aber den Unlock-Code schon habe, habe ich an der Stelle nicht weitergemacht...
-
Merkwürdig - ich habe Ende März (Samstag vor Ostern) gegen 19:30 über das Kontaktformular auf der T-Mobile-Webseite den Unlock-Code angefordert und wurde keine 15min später auf meinem Handy zurückgerufen und habe den Code direkt von der Dame angesagt bekommen.
-
Ja, haben sie auch. Aber eben mit Sicherheit keine 0152 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du sprichst von Verträgen, im eBay-Angebot ist indes die Rede von "ohne Vertragsbindung."
Ohne Vertragsbindung heißt ja nicht ohne Vertrag - selbst bei einer Prepaid-Karte schließt du einen Vertrag ab. Gemeint ist in dem Angebot lediglich, dass keine monatlichen Fixkosten anfallen und dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, man also ohne feste Bindung jederzeit kündigen kann.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Würde dann auch eine Congstar funktionieren?
Das hängt - wie schon erklärt - davon ab, ob es sich um einen T-Mobile-Net-Lock handelt oder um einen Xtra-Lock. Wenn ersteres dann ja.
-
Nein - wenn du Internet nutzt, zahlst du mindestens 0,0023 EUR (für 10 kB). Der eine Cent Mindestnutzung der in der Preisliste steht wird jedenfalls momentan nicht angewendet.
Messaging usw. wird nix gesperrt (evtl. wird SIP gesperrt?), es ist ein ganz normaler, vollwertiger Internetzugang. Lediglich die Bilder auf Webseiten werden neu komprimiert und sehen dadurch manchmal nicht mehr so toll aus. Das kann man aber mit einem Plugin für den Firefox umgehen, allerdings ist das bei 24ct/MB doch nicht so schlecht, wenn da ein paar Kilobyte eingespart werden. Die Nutzung von Opera Mini ist dadurch auch nicht betroffen - dort kann man die Bildqualität ja auch selbst einstellen.
Wenn du nach der Bestellung sofort per Online-Überweisung bezahlst, ist normalerweise alles innerhalb einer Woche da, per Kreditkarte geht es etwas schneller.
Die aktuelle Werbe-Aktion ist ja eigentlich so schon sehr interessant - für 9,90 EUR bekommen Werber und Neukunde ja insgesamt 20 EUR Guthaben.