Wozu braucht man "sooooo viele" Briefmarken? Oder seltene Münzen?
Beiträge von h52
-
-
Ich habe schon mehrere Postpaid-Verträge ohne Unterschrift abgeschlossen (z.B. bei E-Plus, Klarmobil).
Der einzige Unterschied zwischen Post- und Prepaid ist, wann du die in Anspruch genommenen Leistungen bezahlst.
-
Auch nicht.
-
Gibt es momentan ein Problem beim Versand der SIM-Karten? Ich habe jemanden geworben, er hat bereits am Mittwoch die Mail bekommen, dass die SIM-Karte unterwegs ist, sie war jedoch heute immer noch nicht in der Post. Angeblich stand in der Mail drin, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis er die SIM bekommt - solch ein Text stand bei meiner letzten Freundschaftswerbung Ende März noch nicht in der Mail.
Außerdem habe ich die 10 EUR-Gutschrift bis jetzt noch nicht erhalten, das letzte Mal bekam ich die am Tag der "SIM-unterwegs-Mail" - aber wichtiger wäre erstmal, dass die SIM ankommt...
-
Bei den E-Plus-Prepaids ist GPRS im Ausland gar nicht möglich.
-
Diese Limitierung gibt es wohl vor allem bei den Bundles mit Handy. Meine beiden CallYa-Karten wurden nicht mit einem Handy zusammen gekauft.
-
Ist vielleicht etwas missverständlich in der Bestellung, aber es geht wohl scheinbar nicht nur um die Bezahlung des Startersets sondern vor allem um die Guthabenaufladungen. Neben der Auswahl "Zahlung per Lastschrift" steht ja auch:
"Auch mit dem Lastschriftverfahren können Sie alle simyo Komfortfunktionen nutzen. Bei Auswahl dieser Zahlungsart müssen Sie diese Bestellung einmalig per Überweisung zahlen. Sie akzeptieren zudem die Besonderen Geschäftsbedingungen."Wenn man das Starter-Set also besonders schnell haben will, muss man mit Kreditkarte oder Gutschein bezahlen.
-
Bevor man bei simyo die Lastschrift nutzen kann, muss man von genau diesem Konto einmalig an simyo überwiesen haben - aus Sicherheitsgründen, damit man keine falschen Kontodaten angeben kann.
Du musst also den Starterset-Betrag überweisen, und wenn du das Starterset dann hast kannst du sofort per Lastschrift das Guthaben aufladen.
-
Einzelverbindungsnachweis. Bei simyo kann ich etwa 24h später die Gespräche und Datenverbindungen auf der Webseite einsehen.
-
Wenn eine Seite sagen wir mal etwa 10 kB verbraucht, müsstest du schon über 2000 Seiten aufrufen, damit du 5 EUR verbrauchst. Falls jedoch aus irgend einem Grund mal die Abrechnung mal rumspinnt und mehr als die 24ct/MB abgezogen werden, dann kannst du das natürlich reklamieren.
Das war übrigens der Hauptgrund für mich gegen Aldi Talk - der fehlende EVN.