-
Bevor bei Opera Mini ohne Bilder dann ein Cent weg ist, kann man schon mehrere Seiten aufrufen. Um es genauer rauszufinden musst du wohl mal den Datenzähler am Handy kontrollieren und den Guthabenstand regelmäßig abfragen.
Die Guthaben-Ansage ist auf jeden Fall genau, da wird später nix nachberechnet.
-
Nein, musst schon den ganzen Satz lesen. Mit dem Einheitstarif zahlst du nur noch 9ct.
edit: bei mir fehlt im Newsletter übrigens das "wie ab sofort auch Sie!".
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Glaub es mir, es geht z.B. mit einem SE T630 einfach nicht, weil man da mit dem E-mail Clienten auf keinen Wap-Zugangspunkt zugreifen kann, sondern nur auf einem Internet-Zugangspunkt.
Wie eben schon geschrieben: erstelle einen Internet-Zugangspunkt mit dem WAP-APN, nur ohne Proxy. Ich vermute mal, dass es im SE T610 genauso läuft, damit werde ich das mal ausprobieren.
-
Dann erstelle einfach einen Internet-Zugangspunkt mit den Daten für den WAP-APN, aber ohne Proxy - da er für Mails ja eh nicht verwendet wird musst du ihn auch nicht angeben.
-
BILDmobil und Congstar haben auch 10kB-Takt, wie simyo/Aldi/blau. Fonic hat den 100kB-Takt. Allerdings wird wohl bei BILDmobil immer mindestens 1ct pro Verbindung berechnet.
-
Der Zugang zu den POP3- und IMAP-Ports funktioniert doch so wie es jetzt ist prima ohne Proxy - was interessiert es den e-mail-Client im Handy, dass für andere Dienste ein Proxy nötig ist?
-
Die Portierungsgebühr wird auch fällig, wenn man von E-Plus zu simyo portiert.
Bei der Freundschaftswerbung sendet dir ein simyo-Kunde über die simyo-Webseite eine e-mail mit einem Link - wenn du über diesen Link bestellst bekommst du 5 EUR Guthaben extra und der Werber bekommt 10 EUR Guthaben. Du kannst dich also nur selber werben, wenn du schon Kunde bist, ansonsten musst du dir einen simyo-Kunden suchen, der dich werben würde (z.B. ich ;))
-
Eventuell kommt der "simyo-Server" nicht an die Daten im Prepaid-System ran und rechnet daher selber den Termin aus. Abgeschaltet wird die Karte aber nach den echten Daten, also denen die angesagt werden.
-
Laut Wikipedia vertragen die neuen SIMs auch die höheren Spannungen, nur laufen alte SIMs nicht in den neuen Handys.
-
Eventuell hast du die Karte das letzte Mal nicht über eine offizielle Auflademöglichkeit aufgeladen (E-Plus-Bankverbindung, Geldautomat, usw.)?