Ich vermute, dass Aldi nur an dem Verkauf der Startpakete und der Guthabenkarten verdient und davon profitiert die Leute durch den Cash-Card-Verkauf in den Laden gelockt werden.
Beiträge von h52
-
-
Ja - du hast wohl ein SIM-Lock im Handy. Da kann simyo absolut nix für.
Wenn dein Handy über zwei Jahre alt ist, kannst du den Freischaltcode kostenlos bei deinem alten Anbieter bekommen.
-
Ah, eben kam die Mail... die Karte ist nun auch endlich im Echtzeit-Einheitstarif. Allerdings wurden 5 EUR abgezogen, obwohl die Karte schon als Einheitstarif gekauft wurde...
-
Re: Danke...
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Wie kommst du auf FEbruar ?Bist du in der Lage zwei Sätze am Stück zu lesen und in Zusammenhang zu bringen?
-
Die letzte Tarifänderung von Aldi war am 1.2.2007 und dein Gerücht ist aus einer Zeit wo es Aldi Talk noch nichtmal gab.
Also wenn bei Aldi was kommt, dann denke ich mal auch wieder am 1. Februar.
-
Brief oder Einschreiben an T-Mobile.
-----------------------
Sehr geehrter Herr X,Sie haben sich wegen des restlichen Guthabens auf Ihrem Xtra-Konto an
uns gewendet.Wie von Ihnen gewünscht zahlen wir das restliche Guthaben aus -
brauchen dafür jedoch noch- eine Kopie Ihres Personalausweises.
- Bitte fügen Sie auch die T-Mobile Karte an.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Post an T-Mobile,
Postfach 30 04 48, 53184 Bonn.Wenn uns alle Unterlagen vorliegen, erhalten Sie Ihre Rückzahlung
etwa zwei Monate nach Kündigung der Xtra Card.
[...]
-----------------------
Ansonsten siehe http://www.prepaid-wiki.de/ind…Guthaben_auszahlen_lassen -
Ich hatte bei meiner Portierung von E-Plus zu einem Genion Card S das Portierungsguthaben auch erst ab der zweiten Rechnung.
-
So siehts aus. Laut prepaid-wiki scheint es keinen USSD-Code zu geben, mit dem man die CallNow-Karte aufbuchen kann, das wäre dann sicher kostenlos.
-
Naja, simyo oder andere Discounter sind keine Alternative. Die roamen gar nicht in Vietnam und in der "restlichen Welt" kosten eingehende Verbindungen 1,69 EUR/min.
Ist zwar kein Urlaub, aber die Gespräche wären fast ausschließlich privat. Und die vorhandene Xtra (ankommende Gespräche 0,81 oder 1,79 EUR/min, weiß gerade nicht welcher Tarif) wird er auf jeden Fall auch mitnehmen.
-
Sind doch immer wieder die gleichen zwei Pseudo-Argumente von bernbayer. Entweder solomo kann gar nix für die Probleme oder die Ausrede dass solche oder andere Probleme auch bei anderen Anbietern vorkommen.
Kommt man in das solomo-eigene Forum auch rein, wenn man noch nicht Kunde ist? Ohne positive Rückmeldung für die Nutzung in Vietnam möchte ich die Karte nicht kaufen...