Beiträge von h52
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Erkläre der Frau, wie sie ein Rufumleitung vom gefundenen Handy auf deines einrichtet. Beim nächsten Anruf bist Du dann Apparat, was die Sache wohl um einiges erleichtert
Das wird ohne Guthaben in ein fremdes Netz nicht funktionieren.
-
Genau, 0175-13-Rufnummer ist direkt die Mailbox.
-
Re: T-Mobile-Karte & Geklaut!?
ZitatOriginal geschrieben von chatloxx
Die Nummer - so habe ich (simyo) erhofft - stand nicht dabei.Man kann bei T-Mobile-Karten mit *135# die eigene Rufnummer rausbekommen.
-
Da bis Sommer 08 die IC-Gebühren wohl nicht unter 6 ct/min sinken werden, wäre das wohl nur mit jeder Menge anderen Haken möglich, 10min-Taktung, hohe Mindestaufladungen oder so...
-
Ich hatte Benutzername "internet", Passwort "t-d1"
http://www.areamobile.de/static/zugang/t-mobile.php
http://www.heise.de/mobil/Spar…etzugriff--/artikel/54029 -
Die Karten haben 1 EUR Guthaben und die Flat kann wegen zu geringem Guthaben nicht gebucht werden.
edit: ah, FESTFLAT2 diesmal - hatte mich an die Anleitung im Wiki gehalten. Naja, da kommt jetzt auf beiden Karten "Ihre FESTFLAT2 Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung..." Die Karten sind beide aus der ersten Intern-Flat-Aktion.
-
Nein, das war nicht ironisch gemeint. In der Tat ist die solomo-Karte momentan ziemlich teuer, um sie nur für einen 3-wöchigen Vietnam-Aufenthalt zu kaufen. Da würde die Entscheidung leichter fallen, wenn es dazu positive Erfahrungsberichte gäbe.
Eine Umleitung haben wir nicht vor - geht mit seiner Haupt-Rufnummer auch gar nicht, ich werde ihm eine Ansage auf der Mailbox vorschlagen. In erster Linie wäre die Karte für die Kommunikation mit seiner Frau gedacht, die ihn entweder mit einer zweiten solomo-Karte oder einer anderen bereits vorhandenen Discounter-Karte anruft.
Also für die Anrufannahme finde ich auf die Schnelle kein günstigeres Angebot als die 5 ct/min.
-
Müssen die Karten besondere Voraussetzungen erfüllen, damit man die Flat einen Monat kostenlos bekommt? Bei meinen zwei älteren Karten klappts nicht.
-
Hat schonmal jemand die solomo-Karte in Vietnam ausprobiert? 5 ct/min für ankommende Gespräche wäre ja unschlagbar günstig, da könnte man ja für insgesamt 10 ct/min dorthin telefonieren.