Beiträge von h52

Die bis angeblich bis 15.1. gültigen Gutscheine ließen sich noch einlösen und die Karten haben auch 10 EUR Guthaben bekommen.

Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber neben dem APN internet.t-mobile funktioniert auch der APN internet.t-d1.de zu scheinbar den gleichen Konditionen, man bekommt aber eine öffentliche IP zugewiesen. Dürfte interessant sein, wenn jemand IPSec o.ä. darüber nutzen will.

Wenn die 4,95 EUR wirklich bleiben wäre das auch für mich ab und zu sehr interessant - auch wenn mir das bei den Vodafone-WebSessions besser gefällt mit der Startseite auf der man den Tarif erst bestätigen muss und dass es dort mit jeder SIM funktioniert, ohne dass erst irgendwas gebucht werden muss. Oder noch besser: 49ct/MB und bei 4,95 EUR bleibt dann der Zähler täglich stehen. Aber nein, T-Mobile muss das unbedingt unnötig kompliziert machen damit es ja keiner nutzt.

Bleibt auch noch die Frage, ob die Flat dann bis 24 Uhr gilt oder bis 24 Stunden nach der ersten Nutzung.

Wie lange dauert es wenn man auf wirwollenalles.de einen 5 EUR-Gutschein bestellt, bis man den bekommt? Die zwei die ich habe sind leider nur bis 15.1. gültig gewesen und ich bekomme in den nächsten Tagen die SIM...

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Ich meine aber in der Preisliste mal etwas von 29,95 Euro gelesen zu haben und auf dem Portierungsformular steht ja 30,72 Euro.

Gibt es inzwischen nicht eine Bestimmung,dass Portierungen nicht mehr als 30 Euro kosten dürfen?

Die höhere Gebühr ist durch die Mehrwertsteuererhöhung entstanden (mit 16% MwSt. wären das 29,95 EUR).

Eine Ersatz-SIM bekommt man, wenn man einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen hat und die SIM-Karte auf einen selbst registriert ist. Solange du die Karte nicht registriert hast, kannst du sie als Gutschein betrachten, den auch jeder beliebige andere einlösen kann - und daher hilft es dir gar nix dass du beweisen kannst die Karte gekauft zu haben, weil du sie längst weiterverkauft haben könntest etc. Und hier nochmal die Hilfe von mir, die du evtl. überlesen hast:

Falls du die Rufnummer und Freischaltungsnummer noch hast, kannst du sie eventuell noch freischalten und dann eine Ersatzkarte anfordern.

Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt und solltest wohl mal aufräumen und gründlich suchen.