Beiträge von player4life

Bin auf der Suche nach einem billigen Time&More 200-300 Angebot.

Von Obicom gibt es derzeit auf
    https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx
    den T&M 250 Code25 für mtl 9-10€ (Eine Einheit kostet 4 Cent bei voller Ausnutzun der Einheiten) wenn man die Auszahlung miteinberrechnet.

Den T&M 150 Code25 bekommt man ja schon für 3€-4€ (Eine Minute bzw eine SMS kostet dann nur 2,6Cent bei voller Ausnutzung der Einheiten) nur sind mir 150 Einheiten leider zu wenig..

Gibt es derzeit irgendwo ein besseres Angebot und ist es nicht normal so, das je höher der Tarif je geringer die Kosten für eine Einheit (also das bei T&M1000 z.b. die Kosten Pro Einheit geringer sind als z.b. beim T&M 150)?

Und gibt es von EPlus nicht diese Zusatzkarten die pro Monat 5€ Rabatt genehmigen?

könnt ihr mal auf die rücksichtnehmen die noch nicht soo viel erfahrung haben? sind doch nur paar kleine Fragen die mir jemand sicherlich schnell beantworten kann

Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Hardwarezuschlag und was hat es mit diesen Zusatzkarten auf sich, von wegen 5€ Rabatt u.s.w?

Und könnte mir jemand netterweise diese Rechnung bestätigen

Bin Student:

T&M 250 Code25 (Ohne hardwarezuschlag?)

22€mtl x24monate= 528-267=261/24 macht monatlich 10,875€ für 250 Freieinheiten jeden Monat inkl. rollover in den nächsten Monat

Sprich 10,875/250 also gute 4cent pro einheit

das is doch ein echt geiler preis, zurzeit gibts kein besseres T&M angebot oder täusche ich mich da?

Eine einzige Frage noch: Rufnummernmitnahme möglich?

Bin zurzeit Simply Kunde. Die Preise sind dort schon i.O. jedoch nur für wenigtelefonierer...Zurzeit läd sich beispielsweise meine Karte fast 3xpro Monat um 10€ auf.

30€ im Monat sind jedoch eindeutig zuviel, da ich grade mal zwischen 180 und 250 Einheiten (SMS + Minuten) pro Monat verbrauche

Ich kenne mich mit den derzeitigen Angeboten kaum aus aber wie wäre denn ein Time&More 250 für mich? Kennt da jmd ein gutes Angebot von einem TT Händler? Wie z.b. zurzeit der Time&More 1000 eben nur mit Time&More 250 :D

Oder könnt ihr mir Zehnsation empfehlen bzw. dieses o2 inklusivpaket 250 oder so

Bei Vodafone kann man seine verbliebenen Einheiten nicht mit in den nächsten Monat mitnehmen stimmt das?

finde hört sich schon sehr interessant an

gibts das ganze auch mit dem ipod nano 4gig 3.generation? dann würd ich sofort zuschlagen
    klappt der tarifwechsel problemlos online? ab wann muss man den anmelden damit es pünktlich nach 3 monaten passiert?
    und muss man die erste(n) rechnungen selber zahlen oder wann kriegt man die 300 euro aufgebucht?