weiß garnicht was alle gegen eteleon haben ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen damit gemacht und viele andere auch nicht
längere lieferzeiten dürfen halt nicht stören
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß garnicht was alle gegen eteleon haben ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen damit gemacht und viele andere auch nicht
längere lieferzeiten dürfen halt nicht stören
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wählscheibe
Reicht 1 Vertrag oder muß man 2 abschließen?
Ich komme bei T Mobile auf 24 Monate a 7, 50 macht 180 minus Auszahlung von 29 = Endpreis 151 €. Richtig?
Ist da jetzt noch eine Anschlußgebühr o.ä. dabei?
Welchses des angbote ist das günstigste?
bei den 29€ steht nicht "auszahlung" dabei, sprich es ist eine "zuzahlung", oder?
mich würde auch interessieren welches das günstigste in bezug auf das notebook ist
Vodafone Preise
TT Preis
Vodafone 50 student (7,70 EUR Tarif) - 0,00 EUR
komm ich auf ca 184€ +24,95€ AG - 50€ Stars (sind normal möglich oder?) = ca 160€
stimmt das so
http://cgi.ebay.de/GENIAL-NOKI…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
das is doch quasi auch genau das was ihr sucht? nokia n95 8gb für 10 euro im monat
dazu gibts noch n ipod shuffle
dachte es sind 2 verträge?
da ich erst 20 bin glaub ich nich das alle 2 bzw. 4 verträge durchgehn, weil hab bei eteleon auch schon 2 verträge am laufn..
wozu gibts solche angebote dann wenns in 90% der fälle eh nich durchgeht^^
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
So toll ist das Angebot nicht, da man dafür 4 Verträge machen muss.
sind doch nur 4 karten aber nich 4 verträge?
also 2 verträge und man muss 4 mal sms à 4,99€ senden also 20€ + 1,99€ Ebay Auktion?
is immernoch n super preis?
oder muss ich die 4 karten alle einzeln bestätigt bekommen und das is wohl nich sehr warhscheinlich?
//Edit
okay habe grade noch weitere kosten entdeckt:
Bei uns zahlen Sie bequem per Nachnahme direkt beim Paketboten.Für den versicherten Nachnahmeversand inkl. Transportsicherung werden 10,- Euro (bei Großgeräten wie z.B. LCD/Plasma TV 49,- Euro Anlieferung bis Bordsteinkante) sowie 5,- Euro Annahmeversicherung berechnet. 2,- Euro Überweisungsentgelt berechnet der Paketdienst.
also kommen zu denn 22€ noch 10€+5€+2€? also insgesamt ca 40€^^ was immernoch eig richtig günstig ist?
Hallo, kann mir jmd bestätigen das diese Rechung stimmt?
4,99€ für die AktivierungsSMS und 1,99€ für die Ebay Auktion macht 6,98€
Sonst kann ich keine Kosten finden da laut Artikelbeschreibung
6x14,95 + 18x9,95 je Karte erstattet werden.
Was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/GENIAL-Appl…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Also Rein Rechnerisch, kann mir jemand bestätigen das diese Rechnung stimmt?
Itouch 32gig is bei ebay ca 420€ wert, die PS2 ca 100€
Angenommen man würde beides verkaufn wäre der Gewinn 520€
Das Paket mit den beiden verträgen kostet 2x4,95x24=237€
Stimmt das alles so?
kann mir jmd ein günstiges men's health abo empfehlen? auch für 1 jahr?
hab da nicht so ganz den durchblick und das billigste was ich bis jetzt gefunden hab is für 36€ im studententarif
hättest des nur 2 stunden früher gepostet hab mich heut mittag da angemeldet;) aber bei weiterem interesse kann man sich jetzt auch bei mir melden;)
icq 168904990 gruß