-
T-Mobile und Asus bringen EeePC 901 GO mit integriertem UMTS-Modem
Ein weiteres Netbook-Modell von Asus nennt sich EeePC 901 GO. Dieses Gerät hat T-Mobile heute in Berlin vorgestellt. Das Mini-Laptop entspricht weitgehend dem bereits bekannten EeePC 901, verfügt aber als Besonderheit über ein integriertes Modem für die mobile Internet-Nutzung per GPRS, EDGE, UMTS und HSPA.
Wie die Telekom-Mobilfunktochter mitteilte, ist die Technik speziell an das T-Mobile Netz angepasst worden. Direkt nach dem Einschalten des Gerätes sei über den gemeinsam mit dem Netbook-Hersteller entwickelten "Asus Connection Manager" das mobile Internet verfügbar. Der Akku reiche für bis zu fünf Stunden mobiles Surfen, wie die T-Mobile-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte.
Weitere Einzelheiten wie der Termin der Markteinführung und die Preise - möglicherweise auch bei Abschluss eines Mobilfunk-Datenvertrags - stehen noch nicht fest. Detail-Fragen werden nach T-Mobile-Angaben derzeit noch mit Asus abgestimmt.
Teltarif (Quelle)
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
ich warte noch auf integriertem UMTS 
Auch das gibts jetzt:
Ein weiteres Netbook-Modell von Asus nennt sich EeePC 901 GO. Dieses Gerät hat T-Mobile heute in Berlin vorgestellt. Das Mini-Laptop entspricht weitgehend dem bereits bekannten EeePC 901, verfügt aber als Besonderheit über ein integriertes Modem für die mobile Internet-Nutzung per GPRS, EDGE, UMTS und HSPA.
Wie die Telekom-Mobilfunktochter mitteilte, ist die Technik speziell an das T-Mobile Netz angepasst worden. Direkt nach dem Einschalten des Gerätes sei über den gemeinsam mit dem Netbook-Hersteller entwickelten "Asus Connection Manager" das mobile Internet verfügbar. Der Akku reiche für bis zu fünf Stunden mobiles Surfen, wie die T-Mobile-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte.
Weitere Einzelheiten wie der Termin der Markteinführung und die Preise - möglicherweise auch bei Abschluss eines Mobilfunk-Datenvertrags - stehen noch nicht fest. Detail-Fragen werden nach T-Mobile-Angaben derzeit noch mit Asus abgestimmt.
Teltarif (Quelle)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich besitze Vodafone und empfehle jedem o2 obwohl ich eig zufrieden bin. Also bei o2 bezahlt man weniger und hat am ende eig mehr. Die multicard bei o2 funktioniert 1a und das seit jahren, wo vodafone erst jetzt die ultracard eingeführt hat, wo man nicht vernünftig auf alle 3 simkarten online gehen kann. Stelle dein Handy auf UMTS-Only und scanne auf dem Balkon. Dann im Zimmer und dann im Keller. Dann weißt du wie gut der empfang zwischen den verschiedenen anbieter ist ohne zusätzliche Simkarten kaufen zu müssen.
Und ich empfehle jedem dann T-Mobile und Vodafone, damit das o2 Netz nicht so schnell überschwemt wird.. 

-
Zitat
Original geschrieben von schinge
@ chris.ace
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=363124
Der Preis von 13-14 Euro kommt zustande wenn Du die Hardware zu Geld machst.
Also Milchmädchenrechnung :flop:
-
-
Elantech Multitouchtreiber
Zitat
Original geschrieben von leon
Mal ein kleiner Tipp zum Touchpad: Bei mir war in der Vorinstallation der Treiber für das Touchpad nicht installiert. Seit ich von der Asus-Homepage den Treiber installiert habe, funktionieren auch alle Multi-Touch Gesten (Bedienung mit 2 und 3 Fingern).
Ein aktuelleres Bios V13 gibt es auch dort zum Download.
Ja das wurde hier schon erwähnt 
Edit:Ooops, ich glaub das hab ich mit nem anderen Forum verwechselt, hier stand es doch noch nicht.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
An eine SSD-Aufrüstung habe ich bereits auch gedacht, aber ich weiß nicht, inwiefern dies beim 901 möglich ist (ist die integrierte SSD mit 8 GB verlötet?).
Nein die SSD ist gesteckt und mit zwei Schräubchen gesichert, also leicht auszuwechseln gegen eine größere SSD :top:
-
-
Also ich kann garnicht nachvollziehen wie man mit dem Firefox probleme haben kann..