Nutzt hier überhaupt jemand noch einen XDA 2 ?
Beiträge von Crossbow
-
-
Ich hab selbst noch einen XDA 2 mit WM2003, also die erste Generation. Ich nutz damit ja auch TomTom und suchte immer ein Programm mit dem ich den Bildschirm drehen kann, also im Landscapeformat. Es gibt ja zwei Programme wie zb Dotpocket und Nytot, aber beide taugen nichts!
Aber jetzt hab ich endlich was interessantes und brauchbares gefunden daß ich Euch nicht vorenthalten will

Hier eine Anleitung in einem Forum:
Landscape für XDA IIIch hab das bei meinen jetzt installiert und bin begeistert

Funktioniert bestimmt mit allen WM2003 Geräten. -
Achja, hier noch die neueste Winrar 2.60 für PPC Freeware
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Wäre mir persönlich auch zu gross, aber Crossbow mag es nun mal gross.
Stimmt
ist zum Navigieren einfach besser :top: -
Ich hab ne 2 Gig MMC im E60, leider gibts noch keine 4 Gig Karten dafür.. Also bis 2 GB ist kein Problem..

-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
der hat nur "200" mhz, aber dafür Radio, MP3, GPS, TomTom Navigator, WLAN, Bluetooh ect.
man kann mit endsprechendem player auch MPEG, AVI, WMV alles gucken. Auch Online Streams. also ich bin damit zufrieden.genaue beschreibung findest auf o2
link: http://shop2.o2online.de/nw/pr…n_change_tab&shopMobTab=d
Das hat mein XDA IIi auch alles, außer Radio..aber dafür großes Display und 520 MHz.. -
Hat der Orbit auch 520MHz ? Und ist der auch so groß wie der XDA IIi ?
Die kleinen Dinger find ich nicht so gut..
-
Zitat
Original geschrieben von ersguterjunge
Sag mal, warum müsst ihr eigentlich nen Screensaver installieren? Wenn ihr ne große Uhrzeitanzeige haben wollt, da liefert doch Nokia ne vorinstallierte Variante mit! Und die macht auch keine Probleme.
Wo denn bitte????? :confused: :mad: -
Wann gibts endlich mal einen neuen XDA der es mit dem XDA IIi aufnehmen kann? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Bei meinem E60 gehts nicht, egal wie oft ich das probiere.. Hmm
Geht doch bei meinem E60! :top:Aber genauso kann man die Programm Icons umbennenen
Einfach das umzunennende Icon oben links platzieren,
dann an einem Ordner Optionen drücken, in Offline wechseln,
dann springt es zurück auf das erste Icon und die Option "Umbennenen"
kann benutzt werden :top:
So heißt mein TomTom jetzt HansHans
Viel Spaß