-
Logomanager?
Also wir wissen das die neuen Geräte Betreiberlogos unterstützen, aber scheinbar rückt Nokia nicht mit den nötigen Informationen raus.. Aber eine Idee hab ich noch, für ältere Nokias hab es mal ein Programm namens Logomanager, mit diesem Programm konnte man schwarzweiß Logos auf die Handys auch per Sms senden. Nun meine Frage, hat noch jemand dieses Programm auf seinem Rechner und kann mal testen ob man ein Grafiklogo per SMS an ein 3rd Edition Gerät senden und speichern kann? Ich glaube das geht genauso wie mit NOLOGO, mußte das selbe Verfahren sein..
-
Re: Proggi ähnlich Smart Settings (Zweck: umfangreiche Favoritenliste auf Softkey legen)
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Außerdem: Gibt es bisher schon ein Programm, das es ähnlich "Smart Settings" von Mobifunsoft ermöglicht, auf die Softkeytasten eine umfangreiche und editierbare Favoritenliste zu legen (was die S40 Geräte samt und sonders werksseitig können!)? Smart Settings ist noch nicht für die S60 3rd Edition umgesetzt und eine Adaptierung steht in den Sternen. Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß, t-f
Hast Du Handy Task auf deinem Handy? Der hat eigentlich sowas ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von maba
Du kannst auch einfach nur Verlängern ohne deinen Tarif dabei zu ändern.
Er will doch die Grundgebühr sparen, dazu muß er in Genion S Card wechseln!
-
Du mußt nur in den Genion S Card ohne Handy wechseln, dann hast Du keine Grundgebühr, keine Laufzeit und keinen Mindestumsatz. Beide Nummern bleiben dabei erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Wieso bei den Genion S-M-L mit Handy gibt es doch immer noch frei SMS bei Online Verträgen dabei, nur halt bei den Cards nicht mehr...
Ich hab Genion L Card mit 200 SMS.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
DU liegst falsch:
Die Frei-SMS bekommt er nur bei Online-Abschluß eines Tarifes mit Handysubvention für eine entsprechend höhere Grundgebühr.
Bei den günstigen unsubventionierten Tarifen erhält man allerdings auch einen genialen "Online-Vorteil":
3 Monate keine Grundgebühr!!!

Edit: Da war doch tatsächlich jemand schneller...
Alles anzeigen
Ähm.. ich hab aber Genion L Card mit 200 SMS für 25,- €..
Wieso soll`s das nicht geben?? 
-
Genion M Card online würde ich da empfehlen. Kostet aber 10,- Euro inkl. Homezone Flat und 200 SMS..
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das stimmt schon, allerdings wenn man immer UMTS zur Verfügung haben will muss man gezwungenermassen zu o2 Active greifen.
Warum das ??????
Ist das Genion UMTS anders???
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Und wie leitest Du kostenlos die Festnetznummer weiter, wenn Du Dich nicht in der Homezone befindest?
Ich bin in ganz Deutschland über meine Festnetznummer erreichbar 
-
Das ist ja dann nur für BASE Kunden intressant, die anderen Netzbetreiber geben ja sowieso eine Festnetznummer dazu