Beiträge von Crossbow

Logomanager?

Also wir wissen das die neuen Geräte Betreiberlogos unterstützen, aber scheinbar rückt Nokia nicht mit den nötigen Informationen raus.. Aber eine Idee hab ich noch, für ältere Nokias hab es mal ein Programm namens Logomanager, mit diesem Programm konnte man schwarzweiß Logos auf die Handys auch per Sms senden. Nun meine Frage, hat noch jemand dieses Programm auf seinem Rechner und kann mal testen ob man ein Grafiklogo per SMS an ein 3rd Edition Gerät senden und speichern kann? Ich glaube das geht genauso wie mit NOLOGO, mußte das selbe Verfahren sein..

Re: Proggi ähnlich Smart Settings (Zweck: umfangreiche Favoritenliste auf Softkey legen)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter

Außerdem: Gibt es bisher schon ein Programm, das es ähnlich "Smart Settings" von Mobifunsoft ermöglicht, auf die Softkeytasten eine umfangreiche und editierbare Favoritenliste zu legen (was die S40 Geräte samt und sonders werksseitig können!)? Smart Settings ist noch nicht für die S60 3rd Edition umgesetzt und eine Adaptierung steht in den Sternen. Weiß jemand Rat?
    Danke und Gruß, t-f

Hast Du Handy Task auf deinem Handy? Der hat eigentlich sowas ähnliches.

Ähm.. ich hab aber Genion L Card mit 200 SMS für 25,- €..
    Wieso soll`s das nicht geben?? :D