Bei meinem E60 gehts nicht, egal wie oft ich das probiere.. Hmm
Beiträge von Crossbow
-
-
Aktuelle Version??
Hallo, ich hab auf meinen E60 die Version 6.020 (8300) von TomTom Navigator 6 drauf. Ist das die aktuellste Version für 3rd Edition?
-
?
Also ich versteh das nicht, wie genau bekomm ich einen neuen Ordner in einen bestehenden Ordner?? Und was soll ein Nicht-ordner sein?? :confused:

-
Re: FExplorer BETA For S60 3rd edition
ZitatOriginal geschrieben von JoNei
FExplorer BETA For S60 3rd edition ist endlich raus.Läuft nicht schlecht, leider funktioniert noch nicht alles. Aber endlich geht ein Neustart
die Darstellung auf dem E60 ist noch zu klein, könnte ruhig größer sein.. -
Der Service bei Eplus wird auch immer schlechter.. bei Teltarif steht das in den neuen Tarifen von Eplus die Hotline nicht mehr kostenlos ist, sondern 49 cent pro minute kostet.
-
ZipMan 3rd Edition
Ich hab einfach mal an Wildpam eine Emailanfrage geschickt und heute Antwort bekommen.
Sie schrieben daß sie gerade an einer neuen Version für S60 3rd Edition Geräte arbeiten. Diese wird in den nächsten Wochen erscheinen
-
Ja den hab ich aber damit kann ich nicht in rar packen, nur entpacken..
-
Zipman 3rd Edition?
Ich suche ein Zip Programm das auch .rar Dateien verarbeiten kann. Da gab es für ältere S60 Geräte von Wildpam den Zipman. Gibts sowas auch für 3rd Edition?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Anleitung auf meiner Webseite verfügbar.Im Moment nur für Nokia mit der Auflösung von 240x320 Pixel.
Das scheitert auch daran daß sich das oplogotm nicht installieren läßt.. Also auch unbrauchbar

-
Anleitung im Original
Ich hab letzte Woche diese Anleitung gefunden: http://www.jaspp.net/?p=501&akst_action=share-this