-
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
Und ich träume von einem guten einfachen Dual-Sim-Handy, damit ich zukünftig einfach wechseln kann.
in der Bucht:
Artikelnummer: 230637511974
oder/und
Artikelnummer: 230638256438
und
Artikelnummer: 380245494200
und
Du hast ausgesorgt :top:
-
Meine Tuscany Leathertasche Anthony ist mit 166,90 € incl. Versand zwar die edelste und exklusivste, allerdings auch teuerste Handytasche fürs Samsung Galaxy S2. In die in der Draufsicht aufgesetzten Fronttasche vorne rechts (auch wenn Magnetverschluß zu) paßt das SGS2 auch mit angelegtem Silikoncase einwandfrei rein.

-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
wie lange hat dies bei Dir gedauert?
berets am nächsten Tag antwortete MD per eMail.
Mein Vertrag wurde 11.2007 abgeschlossen, die Preisliste vom 05.11.2007 war und ist für mich und mobilcom/debitel verbindlich.
Bleibe in Deinen Mails höflich und sachlich. Wenn Dein Vertrag vor dem 16.02.2009 abgeschlossen wurde solltest auch Du gute Argumente haben. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die netzinternen Umleitungen meines Wissens kostenlos, den Termin hatte ich mir notiert.
-
Danke für den Tip mit dem günstigeren Preis aber . . .
. . . die Damen haben sich heute doch anders entschieden, sie wollen jetzt das Samsung Galaxy miniS5570 limegreen . . .
. . . mit 124,25 € zwar etwas teurer dafür OS Android 2.2 und größenmäßig etwas kleiner für die zarten Patscherla. für meine Pratzen musste es schon das SGS2 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich persönlich würde das: kurz und zackig formulieren
Vielen Dank für die Anleitung/Ausführung :top:
Nach Rückbuchung hat mir MD die Sperrung der Mobilfunkkarte per SMS angedroht. Daraufhin habe auch ich den Text aus obigem Link entsprechend geändert, übers Kontaktformular gesendet und ebenfalls eine positive Antwort per eMail erhalten.
Die kostenlosen Umleitungen werden auch mir zukünftig weiterhin ohne Berechnung gewährt 
-
Ich habe mir das Just Mobile Power Pack Gum Pro, black zugelegt, damit kann ich SGS2 und das Huawei E5832S unterwegs 1x nachladen
unbedingt den mumbi Micro USB Adapter mitbestellen
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie stehen eigentlich die chancen dass man es zu dem preis bekommt wenn man jetzt bei amazon bestellt?
ALDI Süd ab Mittwoch 22.06.2011 Samsung S5260 Star II mit 2 Jahren Garantie 99,99 €uro . . .
. . . bekommen meine Frau und meine Freundin, da tu ich mich leichter beim Einrichten und Erklären der Funktionen 
-
In der Bucht eine o² Loop schießen auf dieser kann jedes Internet-Pack gebucht werden, auch die Dayflat
z.B Artikelnummer: 260803306619
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Du musst 12007 anrufen und dann die "1" drücken . . .
Danke Mike, ging gerade nochmal gut und ich muss nicht noch mehr Guthaben nachladen, wird jetzt jeden Monat prophylaktisch ausgeführt
Subber :top: