gesehen
???
Beiträge von iwanzwo
-
-
Ich gehe lieber auf Nummer Sicher, es soll jetzt die Höchstgrenze von 14 Stunden für eingehende Gespräche im Monat gelten
. Ich bleibe seit vielen Monaten/Jahren deutlich darunter.14 Std. x 2,- € sind 28,- € pro Monat. ca. 26,- € genügen vollauf. Ich muss nicht den Extremfall ausprobieren, da hänge ich zu sehr an meinen vier o² Loop EM . . .
-
Wer ein Internet-Pack L (25,-/Monat) dauerhaft kostenlos nutzen möchte braucht eigentlich 2 Loop-EM-SIM um auf Nummer Sicher zu gehen und die Deaktivierung von EM zu verhindern.
Auf SIM1 am 15. des Monats mit START INTERNETL an 5667 buchen, dann vom 15. bis Monatsende "nur" 13,- € aufloopen (täglich max. 2 Std. in einem Rutsch), jetzt mit STOP INTERNETL kündigen, mit STATUS INTERNETL kontrollieren und im Folgemonat vom 01. bis Monatsende erneut "nur" 13,- aufloopen so dass man im Monat über 25,- € Guthaben hat aber immer unter der kritischen monatlichen Aufloopgrenze von 16,50 € bleibt.
Jetzt im zweiten Monat am 15. auf SIM2 wechseln, mit START INTERNETL an 5667 buchen, dann vom 15. bis Monatsende "nur" um 13,- € aufloopen (täglich max. 2 Std. in einem Rutsch), jetzt mit STOP INTERNETL kündigen, mit STATUS INTERNETL kontrollieren und im Folgemonat vom 01. bis Monatsende erneut "nur" 13,- aufloopen.
Im dritten Monat wieder auf SIM 1 wechseln, halt wie bei Buchbinder Wanninger . . . im vierten Monat wieder SIM 2 nutzen usw. usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Allerdings. Bei meinem "früher Surf&Mail jetzt Internet Pack M reduziert" sind nach wie vor nur 200 MB inklusive, danach kostet es.
Jetzt schreib doch o2 mal über das Kontaktformular an und bitte um Umstellung auf das "neue" Internet-Pack M
oder per eMail an die o2 Kundenbetreuung [vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de]
(Auch ich bin Umsteiger vom "alten" 5,- € Surf&eMail-Pack)bei mir steht:
Internet-Pack M
Tarifdetails
Monatlicher Pack-Preis 10,00 EUR mit Online-Vorteil 8,50 Euro
(es werden/wurden in den letzten Monaten trotzdem nur 5,- € abgebucht, auf den Rechnungen steht: Internet-Pack Rabatt -4,2017 )
Taktung 10 kB
Mindestlaufzeit 1 Monat
Inklusiv MB unbegrenzt
Folgepreis 0,00 EUR
Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS (Drosselung)
*) Nutzung mit Laptop gestattet nein
*) Nutzung von VOIP gestattet nein*) das mache ich nicht, will ja meinen Rabatt nicht riskieren . . .
guggst Du auch: (Mausklick hier)
-
Wem es darum geht von unterwegs (auch Mobilfunknetz) auf seine Fritzbox zuzugreifen dem empfehle ich die Fritz!Box-Fernzugang-App BoxToGo
Kauf über den Android Market für 1,99 € und läuft 1a auf dem SGS2
- Anrufliste zeigt unterwegs an, wer Zuhause angerufen hat
- Rufumleitungen und Anrufbeantworter ein- und ausschalten sowie abhören
- Durchwahl (CallTrought)
- Starten des heimischen Computers aus der Ferne (WakeOnLan)
- WLAN und WLAN-Gastzugang ein- und ausschalten
- Zugriff auf das Telefonbuch der FRITZ!BoxIch nutze das über eine dyn.dns die ich zuvor auf der Fritz!Box 7390 eingerichtet habe
So kann ich auch über jeden Browser eines jeden PC/Rechners, ohne auf dem was zu installieren, auf die Fritz!Box zugreifen und Einstellungen auslesen, vornehmen und verändern.
Auch ohne "BoxToGo" kann mit dem SGS2 mittels einer dyn.dns auf die Fritzbox zugegriffen werden (auch mit dem iPhone), aber mit der App ist das wesentlich komfortabler, einfacher und schneller.Alle Infos: www.boxtogo.de ich bin begeistert
Anmerkung: BoxToGo läuft auf Android und der FRITZ!Box, für das iPhone oder andere Systeme sind keine Versionen geplant.
-
Glaubt man einem Bericht, so wird es bereits in diesem Herbst durch ein neues Modell abgelöst werden, welches noch stärkere Hardware und Software bietet.
Quelle: (Mausklick hier)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
.. .durch abgehende Verbindungen (ab und zu...
Auch meine Meinung. . .wenn die Umleitungen zeitweise nicht benötigt werden kann man ja die SIM unterwegs im Homezone-Bereich mit Rufnummerunterdrückung einsetzen . . . 3 Cent/Min. ins Festnetz, da können auch mal ein paar längere Gespräche geführt werden.
Henning, auch von mir 73+55 - DO N
-
Die Rückseite dieses Cases ist zu 70% matt
-
alle SIM abwechselnd in folgenden Endgeräten getestet: Nokia 6210, 6310 und Nokia 1200
Das Samsung Galaxy S2 zeigt bei keiner SIM ein Häuschen . . .
. aber es schlug unmittelbar nach jedem SIM-Wechsel eine Warn-eMail von contact@androidlost.appspotmail.com auf dem PC ein----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.AndroidLost.com
Your phone has been booted and your simcard has been changed. If you did not change your simcard I suggest that you lock your phone from androidlost.
New sim ID is [in der Klammer stand die neue SIM-Nr. wurde von mir gelöscht]
----------------------------------------------------------------------------------------in der auf den soeben ausgeführten SIM-Wechsel hingewiesen wurde. Das funktioniert jedenfalls beim SGS2 einwandfrei. :top:
-
Bei meiner "debitel Genion S-SIM" ( von 2007) ohne GG wird das Häuschen angezeigt,.
Bei meiner Frau Original Genion S Duo-SIM ohne GG wird das Häuschen im Display angezeigt (3 Multi-SIM).
Bei meiner dazugehörigen Original Genion S Duo-SIM ohne GG (3 Multi-SIM) nicht mehr, Home wird angesagt.
Bin gespannt ob die Häuser wieder aufgebaut werden, werde in nächster Zeit darauf achten.Bei allen 3 Genion S ohne GG sind über 1010 keine Weiterleitungen gesetzt.