Die Nachfrage lass ich mal sein. ![]()
sicherheitshalber lade ich meine 4 Loop EM zusätzlich so alle 2 Monate mit geringen 1-Cent-Beträgen per Überweisung nach, verlängert die Kartengültigkeit um 1/2 Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nachfrage lass ich mal sein. ![]()
sicherheitshalber lade ich meine 4 Loop EM zusätzlich so alle 2 Monate mit geringen 1-Cent-Beträgen per Überweisung nach, verlängert die Kartengültigkeit um 1/2 Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
1. Interessant wäre es jetzt aber schon, ob iwanzwo und mavolta trotz . . . den bisherigen Rabatt nicht auch beibehalten würden.
2. Vielleicht kennt o2 ja noch das zu S&E-Pack-Zeiten verbrauchte Volumen?
1. Evtl. meldet sich ja ein anderer "alter" Rabatt-User mit Informationen.
2. Ich glaube kaum dass die o2-Mitarbeiter Zeit haben dass zu kontrollieren, ich lag auch zu Surf&eMail-Pack-Zeiten immer unter 200 MB/Monat.
Evtl. wird bei Rabattnachfrage eine Umsatzkontrolle gemacht, meine monatliche Rechnung liegt nur knapp über die 5,- € fürs ermäßigte Internet-Pack-M, da ich mit Loop EM, BwHz und SIMs anderer Anbieter günstiger und zumeist sogar kostenlos auf Sendung bin. Da falle ich logischerweise durch aber selbst dieses Argument wäre kleinlich, mein mobiles Telefonverhalten kann sich ja mal schlagartig ändern.
fruli . . . hmmm könnte sein, habe mir auch schon überlegt ob ich nach Auswahl aufs 10,- € Pack nicht doch auf "Weiter" klicken sollte zumal hinter dem derzeitigen Pack M kein Betrag steht:
Zu diesen Packs können Sie wechseln:
Internet-Pack-M 10.00 EUR / Mon.
Weiter
Also die Loop EM immer rechtzeitig vor Ablauf der Telefonflat auf etwas über 20,- € aufloopen, dann läuft die Telefonflat (ewig) Monat für Monat weiter?
Wollte sicherheitshalber nochmal nachfassen:
Bei gebuchtem Internet-Pack-L auf einer Loop wird jetzt ab 5 GB verbrauchtem Traffic auf GPRS-Speed zückgeschaltet?
Dem Verbrauch nach oben sind dann keine Grenzen mehr gesetzt, egal ob ich 5 GB, 10 GB oder gar 50 GB verbrate (was mit GPRS-Speed fast unmöglich ist), quasi eine Art Internet-Airbag der ab 5 GB greift ?
Mit der o2 Internet Dayflat kann ich pro gebuchtem Tag (3,50 €/Kalendertag) unbegrenzten Verbrauch mit UMTS nutzen egal ob ich 3 GB oder 300 GB pro Kalendertag verbrate??
Danke vielmals, das Dualband - 6310 ist ja mit 79,95 € etwas günstiger als das Triband - 6310i mit 84,95 €
Hier die Unterschiede 6310 :vs 6310i
Der Mehrpreis von 5,- € für das i auszugeben macht Sinn.
Bin echt gespannt ob das 6310i bessere Empfangseigenschaften hat als meine alten 6210 aus Viagzeiten vom Jahre 2001.
ZitatOriginal geschrieben von artx
Das geht auf alle Fälle.
Prima, Danke vielmals für Deinen informativen Bericht, Nokia 6310i ist bestellt.
Ich habe in zwei Fächern der dreifach-SIM-Schale je einen analogen Dual-SIM-Adapter mit 2 ausgestanzten SIMs, eines der vier Netze ist auch im hintersten Winkel Deutschlands zu empfangen um abgehende Gespräche führen zu können.
Neustart mittels Tastenkombination *#7220# wird mir die Auswahlprozedur der SIM untereinander erleichtern.
Kann mir jemand bestätigen dass der Akku vom 6210 ins 6310i passt ? ? ?
Dann könnte ich meine 3-fach SIM-Schale vom 6210 weiter nutzen. Die SIM-Schale wird zwischen Akku und Gehäuse geschoben.
Meine zwei 6210 aus Viag-Zeiten kommen so langsam in die Jahre und auf die 3-fach SIM-Schale möchte und kann ich nicht verzichten. Ich habe immer 5 SIM-Karten im 6210 dabei die ich wahlweise per Einschaltknopf und Schiebeschalter ansprechen kann.
Falls die Akkugröße identisch ist würde ich mir sofort ein unbenutztes 6310i aus obigem eBay-Link ordern. Die Mobilfunkgeräte scheinen ja brandneu zu sein und BT on Board wäre gut, meine beiden 6210 haben diese Funktion nicht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Aber allzu weit wirst du dann mit den 200 MB nicht kommen, danach wirds nämlich ziemlich langsam.
Versucht mal durch diese Einstellungen Geschwindigkeit zuzulegen. Ich habe noch das "alte" Internet-Pack M und kann das nicht ausprobieren.
Mein lieber Schwan ![]()
das hättest Du früher haben können. ALDI 13 (Cent/Minute) wurde von Simyo (9 Cent/Minute) schon vor Längerem unterboten.
Congstar ist aufgrund der besseren Netzabeckung und der Möglichkeit mittels Xtratrara eine kostenlose Rufumleitung zu Gangstar zu legen die bessere Wahl.