Beiträge von iwanzwo

Man könnte notfalls 200 MB überschreiten ohne in eine Kostenfalle zu tappen.
    Ich sehe aber nicht ein dafür 5,- € mehr im Monat zu berappen wenn andere User den Rabatt behalten dürfen. Die Ablehnungsbegründung (Rabatt nicht vorgesehen) ist für mich nicht nachvollziehbar wenn sich o2 doch nicht daran hält und nach Gesichtern, Gutdünken oder anderen Kriterien entscheidet wer den Rabatt behalten kann und wer nicht. Die Gleichstellung ist nicht gegeben.
    Auch bei Neukunden welche für 200 MB 10,- € zahlen (und "manche" Altkunden dagegen nur 5,-) dürfte das für Ärger und Verdruß sorgen.

Auch durch solches Verhalten haben Loop EM-User kein schlechtes Gewissen, werden das nicht bekommen oder sich einreden zu lassen. Wenn das Unrechtsbewußtsein oben nicht mehr vorhanden ist kann man das unten nicht einfordern.
    Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an (5,- € fürs Phrasenschwein) und so kommt es mir auch hier vor.

Politiker und Bonzen bescheissen wo es geht, man transferiert Abermillionen ins Ausland und der kleine Mann soll für jedes Trinkgeld, welches er für "Nachbarschaftshilfe" oder bei seiner Tätigkeit (Friseure, Kellner) bekommt, Rechenschaft ablegen. Wen wunderts wenn die Moral auf der Strecke bleibt.

Ich kann mit dem alten Pack und der Ermäßigung gut leben aber zum Notebooksurfen ist mir das Risiko zu groß, 200 MB sind ratz-fatz überschritten. So liege ich am Monatsende immer deutlich unter 100 MB, mit dem Rabatt aufs neue M dagegen würde ich die 200 MB immer ausreizen, bräuchte allerdings manchen Monat kein Internet Pack L auf der Loop EM zu aktivieren . . . ;)

Zitat

Original geschrieben vom o2 Team
    Guten Tag Herr Iwan, vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Gerne können wir für Sie das neue Internet-Pack-M aktivieren. Leider wird bei dieser Aktivierung der Rabatt von 50 % auf das Internet-Pack-M automatisch deaktiviert. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir den Wechsel für Sie durchführen sollen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team

. . . auch das war ein Satz mit X ich behalte das alte Pack . . . Jedenfalls kam die Antwort per eMail innerhalb 19 Stunden, die Zappelstunden sind vorbei.

Auch eine weitere erneute telefonische höfliche Nachfrage bei der o2 Hotline führten zum gleichen Ergebniss. :(

Bin echt gespannt ob bei ein User bis zum 31.05.09 das neue Pack M mit Rabatt aktiviert wird/wurde . . . erst dann würde ich erneut nachkarten, erst mal abwarten und Kapputtschino trinken ;)

Re: UNICEF Spende per SMS

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen Unicef sammelt per SMS Spenden für Kinder in den Flutregionen Südostasiens. Spendenwillige können von ihrem Handy eine 2,99 Euro teure SMS mit dem Kennwort «UNICEF» an die Nummer 81190 schicken. 2,65 Euro davon gehen an die Unicef-Nothilfe.
    gesehen bei http://www.netzeitung.de/deutschland/319135.html

Da ich momentan meine für mich (meine Zwecke passende) schöne Mobilcom 0171 Xtratrara Click - Rufnummer zu Simyo teleportiere wurde auch dieses Restguthaben bis auf 2,38 € an «UNICEF» weitergeleitet.
    Ich habe solche Aktionen schon mehrfach durchgeführt denn meine SIM-Karten werden fast alle immer verkleinert (ausgestanzt) damit diese in die Dual-SIM-Adapter passen. Nur SIM welche im UMTS-Stick für Interneteinsätze Verwendung finden behalten ihre Originalgröße.

Mit den Providern mach ich mich nicht wegen der SIM-Rückgabe Rum streiten - Prost, aber schenken tue ich denen nix. Die 2,38 € werden noch vertelefoniert und aus die Maus.

UNICEF sagt Danke für Ihre wertvolle Hilfe, Absender 81190 . . .

Re: Alles wird gut

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Nachdem ich mir den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätzt, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!

Bin gespannt ob ich die selbe Wertschätzung geniese. Dein Beitrag hat mich veranlasst per eMail das Gleiche mit höflichen Worten einzufordern.

Gratulation fürs Erreichte und Danke vielmals für den Hinweis.

Drückt mir die Daumen . . .

. . . Aua, doch nicht so sehr :D

Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Also ich muß sagen das der neue tarif für mich auch eher uninteressant ist. . . *aus der hz für 3 cent ins Festnetz . . .falls es den Genion S mit hz irgendwann nicht mehr geben sollte und ich keinen O2o mit HZ krieg, weiss ich nicht ob ich bei O2 bleiben werde . . .

. . . *der Genion S Duo mit 3 Cent untereinander ist ebenfalls top.

Ich hoffe die Altverträge laufen wie noch lange wie gehabt weiter. Ohne Homezone würde ich nur noch das ermäßigte Internet-Pack M (5,- €) nutzen.
    Solange Frolic (o2), Congstar (D1), Simyo (ePlus) und andere Prepaid-Angebote bei 9 Cent/Minute liegen, käme ein neuer o2ohweh - Vertrag mit 15 Cent/Minute für mich niemals in Frage. ok, o2 muss verdienen aber zu verschenken habe ich nüschte und 60,- € /Monat Gesprächsgebühren erreiche ich sowieso nicht mehr.

60,- : 15 Cent = 400 Minuten
    60,- : 9 Cent = 667 Minuten

also rechnet sich das eigentlich erst wenn mehr als 11 Stunden im Monat vertelefoniert werden.

Zitat

Original geschrieben von febronius
    Als ehemaliger wap flatrate/internet-pack m (alt) Kunde kann ich den Wechsel in den neuen Internet Pack M Tarif unter Beibehaltung des 5eur Rabatts bestätigen.
    Finde ich klasse, dass uns der Rabatt erhalten bleibt. o2 can do.. ^^

Gerade die Hotline kontaktiert, wenn ich wechseln würde dann entfällt der Rabatt, ich könnte ihn nicht weiter bekommen. Bei den Leuten die ihn behalten konnten wurde "angeblich" ein Fehler der/des Kollegen bei der Umstellung gemacht.
    Einmal gewinnt man und einmal verliert man . . . ich gratuliere Jedem der den Rabatt weiterhin bekommt. Schön für €uch risikolos auch mal Internet mit dem Notebook nutzen zu können.

Das ermäßigte Pack M nutze ich "nur" mit einem Xda2i, dem Xda Flame und einem SDA1, zum Surfen mit einem PDA/Handy reichen mir die 200 MB. Ein Wechsel für 10,- € / Monat werde ich jedenfalls nicht durchführen. Evtl. gibt mir in den nächsten Tagen ein anderer Hotliner doch den Rabatt, weitere Anrufe/Nachfragen sind geplant . . .

So wird halt zum Notebooksurfen weiterhin das kostenlose Loop EM Internet-Pack L ;) benutzt, das Risiko mit UMTS-Stick unbemerkt die 200 MB zu überschreiten und dann kräftig zur Kasse gebeten zu werden ist mir zu groß.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Iwanzwo du antwortest auf einem 4 Jahre alten Posting. Ich glaube schon
    das der Schreiber mittlerweile weiß das die Portierung geht.
    MfG Asinnir

hihi, glatt das Datum übersehen - lach, die Betriebsblindheit hat zugeschlagen . . . :D

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    deswegen sollte man bezüglich Gutschriften analog dazu auch einen Gang zurückschalten.

Sicherheitshalber loope ich erst nach Eingang der Easy Money SMS weiter nach und das auch erst am darauffolgenden Tag, nie am selben Tag 2 x 1,5 Std. loopen.
    Kommen die SMS mal nicht innerhalb kurzer Zeit dann warte ich bis diese eingeschlagen sind auch wenn es mal 2 Tage dauert bis ich weiter aufloopen kann.