ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Dass das S&E-Pack eine Flat für das ausschließliche Surfen im WAP-Portal gewesen sei, ist falsch, wenn damit das Portal von o2 gemeint ist.
Es konnten damit alle HTML-Seiten, sofern darstellbar, aufgerufen werden. Das würde ich in einer Antwort auch noch mal betonen.
7. Antwort: Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihrem Wunsch nach Umstellung auf das neue o2 Internet-Pack-M, unter Beibehaltung des Rabatts von 50%, können wir nicht nachkommen, gleichwohl Ihre Aussage über das o2 Surf&E-Mail Pack teilweise korrekt ist.
Das o2 Surf&E-Mail Pack wurde von o2 ordentlich gekündigt, der Rabatt von 50% auf das alte o2 Internet-Pack-M erfolgte lediglich aus Kulanz und war keine rechtliche Verpflichtung.
Mit dem o2 Surf&E-Mail Pack waren lediglich sogenannte WAP-Services (über den o2 WAP-Gateway/Proxyserver nutzbare Dienste) nutzbar, das o2 Internet-Pack-M kann für nahezu jegliche Internet-Services verwendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
scheinbar gehts auch weiterhin noch umzustellen. Habs grade gemacht und werde schauen was passiert
. . . haste "Dein" o2 Team angepöpelt? ![]()
Ich habe noch niemanden von "Meinem o2 Team"erwischt . . es antworteten zwar immer Leute aus dem o2 Team aber leider nicht von "Meinem". Hätte ich mal einen von "Meinem o2 Team" am Rohr dann bekäme ich den Rabatt auch aufs "neue Internet-Pack M".