Beiträge von iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Dass das S&E-Pack eine Flat für das ausschließliche Surfen im WAP-Portal gewesen sei, ist falsch, wenn damit das Portal von o2 gemeint ist.
    Es konnten damit alle HTML-Seiten, sofern darstellbar, aufgerufen werden. Das würde ich in einer Antwort auch noch mal betonen.

7. Antwort: Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ihrem Wunsch nach Umstellung auf das neue o2 Internet-Pack-M, unter Beibehaltung des Rabatts von 50%, können wir nicht nachkommen, gleichwohl Ihre Aussage über das o2 Surf&E-Mail Pack teilweise korrekt ist.
    Das o2 Surf&E-Mail Pack wurde von o2 ordentlich gekündigt, der Rabatt von 50% auf das alte o2 Internet-Pack-M erfolgte lediglich aus Kulanz und war keine rechtliche Verpflichtung.
    Mit dem o2 Surf&E-Mail Pack waren lediglich sogenannte WAP-Services (über den o2 WAP-Gateway/Proxyserver nutzbare Dienste) nutzbar, das o2 Internet-Pack-M kann für nahezu jegliche Internet-Services verwendet werden.

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    scheinbar gehts auch weiterhin noch umzustellen. Habs grade gemacht und werde schauen was passiert :)

. . . haste "Dein" o2 Team angepöpelt? :D

Ich habe noch niemanden von "Meinem o2 Team"erwischt . . es antworteten zwar immer Leute aus dem o2 Team aber leider nicht von "Meinem". Hätte ich mal einen von "Meinem o2 Team" am Rohr dann bekäme ich den Rabatt auch aufs "neue Internet-Pack M".

Zitat

Original geschrieben von "Ihr o2 Team"
    6. Antwort: "Wir bitten um Ihr Verstädndnis, dass eine Umstellung des Internet Pack M auf die neuen Konditionen nur dann möglich ist, wenn der aktuelle 50% Rabatt deaktiviert wird.
    Der Rabatt wurde Ihnen im Zuge der Umstellung des Surf&E-Mail Packs auf das Internet Pack M gewährt. Das Surf&E-Mail Pack war eine Flatrate für das ausschließliche Surfen im Wap-Portal. Mit dem Internet Pack M können Sie nicht nur Wap-sondern auch Internet-Seiten aufrufen. Sie können also mit dem neuen Internet Pack M deutschlandweit unbegrenzt mobil im Internet surfen. Und das für nur 10,00 Euro nomatlich. Lediglich die Geschwindigkeit wird bei Erreichen von 200 MB gedrosselt."

Die letzten Beiträge von fruli und gandalf_himself haben mich veranlasst doch nochmals mit Link auf diese nachzuhaken und meinen Unmut kund zu tun.
    :flop:

Notebook-Besitzer, die nur gelegentlich mobil im Internet surfen wollen, können jetzt bei Bedarf eine zeitlich begrenzte Internet-Session buchen. So behalten Sie Ihre Kosten im Blick, selbst wenn Sie mobile Datendienste im Ausland nutzen. Während der Sitzungsdauer von 30 Minuten, 1 oder 24 Stunden können Sie sich beliebig oft ein- und auswählen. Sie bezahlen nur für die Dauer der gebuchten Sitzung. Die Abrechnung erfolgt einfach über Ihr CallYa-Konto, Ihre CallNow-Karte, Kreditkarte oder Vodafone-Mobilfunkrechnung.

Vodafone WebSessions kann jederzeit ohne vertragliche Bindung genutzt werden und kostet für 24 Std. 4,95 €. Einwahl zu Vodafone WebSessions erfolgt über Vodafone Dashboard

Preise: http://www.vodafone.de/privat/tarife/dat...ebsessions.html

Als Einwahlprogramm geht auch mwconn arbeitet mit allen SIM jeden Providers und allen Gerätschaften zusammen. Man muss lediglich den entsprechenden APN eintragen.

Klick doch mal in der Titelleiste auf Impressum

Antwort kam gerade von Deutsche Telekom AG - T-Home [noreply@netdialogs.de]

Sehr geehrter Iwan,

vielen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören.

Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie im monatlichen T-Home Newsletter. Deshalb nicht vergessen: Regelmäßig reinschauen lohnt sich!

Mit unseren Tarifen können Sie sich aber jetzt schon Ihre Wartezeit versüßen. Probieren Sie doch einfach unseren attraktiven Call & SurfComfort Tarif!

. . . wäre interessant zu wissen ob Prioritäten der SIM gesetzt sind/wurden. Unseren Multi-SIM wurden/sind Prioritäten zugeteilt und egal auf welcher die Umleitungen landen, weil die beiden anderen abgeschaltet sind/waren, es erfolgte bis heute keine Berechnung.

Zitat

Original geschrieben von timehlers
    Und Dein annehmender Vertrag ist ein Vertrag mit Multicard?

Die Anrufe vom Festnetz werden auch bei mir über eine 1&1 Fritz!Box zur Debitel Genion S Homezonerufnummer und bwhz-mäßig weiter zur *einer der drei Multi-SIM eines grundgebührbefreitem Genion S-Duo vom Originalnetzbetreiber o2 geleitet.

Bisher erfolgte noch nie eine Berechnung der Umleitungen auf *dieser SIM mit Priorität 1 und abgeschalteter, deaktivierter Mailbox und auch bei an- oder abgeschaltetem Ankerhandy.
    Auch bei Umleitung auf eine der anderen beiden Multi-SIM oder auf eine der 3 Multi-SIM der anderen o2 Genion Duo S - Hälfte meiner Frau erfolgte bis heute noch nie eine Berechnung der eingehenden Gesprächszeit. Wir nutzen beide keine Mailbox.

Komplett zu 1&1 (mit dem Telefonanschluss) bin ich erst vor 2 Monaten gewechselt , aber umleiten bzw. die BwHz nutze ich schon ewig als langjähriger analoger (kein ISDN) 1&1 - Kunde, lange bevor das mit dem debitel Genion S bekannt wurde.

Ich kontrolliere das seit posten ersten Beitrag vom TO im Thread häufig. Wieso dass bei Manchem berechnet wird kann nur "Dein o2-Team" herausfinden.

Natürlich könnten wir ewig so weiter kommunizieren, aber das wird jetzt selbst mir zu bleede (und das will was heissen :D )

Mir hat der Rabbatz keinen Rabatt gebracht, ich gratuliere Allen die ihn behalten konnten.
    Die Looser welche ihn ebenfalls nicht bekommen bleibt auch nur der bittere Beigeschmack zweitklassige Kunden zu sein und ungerecht behandelt zu werden.