-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Man kann von simyo woandershin portieren, aber nicht von woanders zu Simyo.
http://www.simyo.de :
50,- € Vorteil bei Rufnummernmitnahme.
Rufnummer mit zu simyo nehmen und 50 € Vorteil³ sichern:
Die 25 € simyo Gebühr für die Rufnummernmitnahme entfällt
+ 25 € Bonusguthaben zusätzlich!
Ich habe mir eine weitere Simyo auf den Namen meiner besseren Hälfte zugelegt und meine schöne 0172 / 46 X 47 48 zu Simyo mitgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
. . . jetzt sind dort "nur noch" 34 Stück erhältlich . . . No. 35 befindet sich auf dem Weg zu mir.
Habe mir auch diesen zugelegt, die Loop EM und auch die Simyo laufen einwandfrei darin mit dem integriertem Einwahlprogramm (o2 Verbindungsmanager), welches sich beim ersten Einstecken des Option-UMTS-Sticks selbstständig innstalliert.
Sogar der APN internet.eplus.de wird nach Einlegen der Simyo-SIM automatisch erkannt und nach SIM-Wechsel selbsttätig korrekt eingetragen.
Der APN surfo2 welcher sich nach SIM-Wechsel bei jeder o2-SIM automatisch einträgt, muss bei einer Loop mit pinternet.interkom.de überschrieben werden, mit surfo2 kommt keine Verbindung zustande.
-
Genau, 1 EM Looping zur Telefonflat und die anderen EM zum Internet-Pack L im GI0431 HSUPA-Stick da geht die Post auch mit pinternet.interkom.de ab.
Neider nennen das Betrug und Abzocke . . . ich nenne das ausnutzen. Ist werde illegal noch verstößt das gegen die AGBs also ist es auch kein Betrug ! ! !
Danke o2 
-
-
Vodafone (auch CallYa) verlangt für 24 Std. 4,95 €. Einwahl zu Vodafone WebSessions erfolgt über Vodafone Dashboard
Preise: http://www.vodafone.de/privat/tarife/dat...ebsessions.html
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Seit letztem Jahr geht UMTS auch mit den grünen SIMs.
Richtig, allerdings passen "nur" 100 Kontakte auf die "Grünen". Habe deshalb meine 4 EM-Loopings für je 10,- € gegen neuere "Blaue" tauschen lassen. Der Betrag wurde jeweils vom EM-Guthaben abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Leite ich von der Debitel BwHz zu einer Loop oder Tchibo weiter können die Gespräche nicht angenommen werden. Scheint zu o2 Prepaid-SIM nicht zu funktioneren.
Seit letzter Woche kann ich von der 1&1 Fritz 7170 mittels Parallelruf über die Debitel Genion S wieder ohne Probleme auf meine o2 Loop umleiten und auf dieser Gespräche ohne Verzögerung und ohne Störungen annehmen.
o2 und debitel sind für meine Zwecke die optimalen Netzanbieter/Provider. Die kostenlose BwHz, die Handyflat sowie Datenpakete bei o2 Loop mit Pack Manager und kostenloser Hotline, was braucht Mann mehr . . .
. . . noch eine Congstar Prepaid (9 Cent in andere Netze) und der Käse ist gegessen . . .
Sparfüchse haben noch eine D1 Xtra click und eine D2 CallYa compact für 5-Cent-Gespräche zu D1 und D2.
Die Vodafone CallYa eignet sich auch hervorragend fürs mobile Internet falls ein o2-Netz-Funkloch kein Verbindung zuläßt.
Vodafone verlangt für 24 Std. online 4,95 €. Einwahl über Vodafone Dashboard
Preise
-
Häkchen raus vor: SMS-Nachrichten als Unicode senden, falls erforderlich.
Wo das in Deinem Mobilfunkgerät zu finden ist . . . . musste suchen
Wenn die SMS verschickt wurde: Erst die Meldung "SMS gesendet" abwarten, wer zu früh wegschaltet dessen SMS wird 2 x gesendet.
-
Ich möchte die schöne TCHIBO-Mobilfunknummer meiner Frau auf die zweite SIM meines o2 Genion S Duo portieren welche meine Frau mittlerweile ausschließlich benutzt. Bei TCHIBO kann eine passende Rufnummer ausgewählt werden.
Die Homezone-Rufnummer neben einer Mobilfunkrufnummer bringts. Die Portierung scheint bei o2 untereinander kostenlos zu funktionieren und auch auf eine andere Person möglich zu sein.
Sämtliche o2 Portierungs-Formulare
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Bei den ganzen Angeboten von Neu-Karten bei ebay oder bei den Anbietern selbst gibt es doch eigentlich keinen Grund "registrierte" Karten zu kaufen.
Der einzige Fall wäre für mich der Kauf einer sogenannten VIP-Nr . . .
. . . auch eine o2 Loop mit Easy Money gibt es nur noch als gebrauchte SIM die doch besser schon registriert sein sollte.