Auch ich reize o2 bis zum letzten Cent aus. Bis Januar hatte ich "nur" das 5,- € Surf&eMail-Pack und die monatliche Grundgebühr von ca. 25,- € für den Duo Genion Home, der ab 01.08 zu Genion S ohne Handy umgestellt wurde.
Meine Online-Rechnung dieses o2 Duo-Vertrages (ohne Handy) vom Vormonat belief sich auf den Gesamtbetrag von 10,41 € für die 2 Internet-Pack M. Ich nutze beide Genion S oH. nur fürs mobile Internet.
Abgehende Gespräche ins Festnetz und untereinander führen wir drzeit in der Family mittels mittels 4 Loop classic mit EM und der Handyflat, diese SIM laden sich/ich untereinander gegenseitig auf.
Über eine Debitel Genion S (ohne Handy) leite ich alle meine eingehenden t-com Festnetzgespräche mittels 1&1 FritzBox bundesweit zu einer dieser Loop um, ansonsten führe ich auch mit der Debitel Genion S keine Gespräche. Ich habe da "nur" jeden Monat den Kinder - €uro auf meiner online-Rechnung stehen.
Es ist mir klar dass (nicht nur) ich den mitlesenden o2-Mitarbeitern ein Dorn im Auge bin, es geht auch um ihre Arbeitsplätze. Wenn sich jeder so verhalten würde dann müsste o2 Insolvenz beantragen.
Letztendlich tun wir aber nichts Illegales und verstossen auch nicht gegen irgendwelche AGBs.
Wen wunderts dass man die, für o2, kostenintensiven Schlupflöcher nach und nach schliesst, würden wir uns auf der anderen Seite nicht ebenso verhalten?
Abwarten und die Vorteile geniessen so lange das noch möglich ist. Wenn man mir als langjährigem Bestandskunden eine GG beim Genion S Duo aufbrummen würde dann finde ich schon Lösungen um auch bei anderen Netzbetreibern billig zu telefonieren (1&1 SIM Festnetzflat, usw.)
Allerdings: So günstig wie momentan bei o2 bekomme ich derzeit nirgends die für mich/uns passenden Möglichkeiten zum Mobiltelefonieren und mobiles Internet. Da die o2 Netzabdeckung hier auch in der weiteren Umgebung sehr gut ist bin ich mit diesem Netzbetreiber mehr als zufrieden, umgekehrt wird es bestimmt nicht so sein
Jedenfalls verursache ich o2 keine Papier- und Portokosten, online-Rechnung genügt mir vollauf.
Gestern hat ein Mitarbeiter der t-com angerufen und mitgeteilt dass wir uns nicht wundern sollen wenn aufgrund eines Computerfehlers diese Auftragsbestätigung noch mindestens weitere 70 (siebzig) mal bei uns eindrudelt. Dieser Vorgang wäre nicht zu stoppen.
Als meine Mutter sagte dass sie dass nicht wolle da der Papier-Müllkübel ja schon von den 70 Umschlägen fast gefüllt wird, hat der einfach Mitarbeiter aufgelegt.
:eek:
:confused:
Na da bin ich ja mal gespannt wie oft das Schreiben wirklich bei uns ankommt, der Briefträger wird seine Freude haben falls er Alles an einem Tag austragen muss